Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Spar dir die saluten Ausdrücke, wenn du nicht auf den Post eingehst. Lass es dann sein. Eine Diskussion bringt nichts wenn man nicht auf den anderen eingeht.

Es ist nicht nur in Europa irrelevant. Du musst die Sachen im richtigen Zusammenhang verstehen und nicht, dass was du verstehen willst.

Ich hasse auch Lügen und Heuchelei mehr als die Pest, drum kommentiere ich auch.

Ich war leider nicht zu jener Zeit am Leben, aber ich versuche es dir so zu erklären in welchen Zusammenhang es steht, wie ich es kenne. Trotzdem wird kein Nichtmuslimischer Mensch dazu genötigt Muslim zu werden, weil er ansonsten geköpft wird. Spar dir diese unintelligenten Aussagen und spar dir deine beleidigende Art. Hab's nicht nötig...

Wie ist es entstanden?

Hinweis: Pass bitte deine Wortwahl an, ich bemühe mich um eine normale Konservation. Ansonsten kann ich auch einen anderen Gang einlegen.
Ich bin drauf eingegangen… ziemlich konkret sogar… muss auch keinen Aufsatz wie du schreiben, weil man alles nachlesen kann im Internet… Die Ausbreitung, die Interpretation der Suren, die Auswirkungen auf der Welt etc etc…. mich langweilt das Thema schon fast weil ich mich schon so lange und intensiv damit beschäftigte und schon zig mal diskutiert habe drüber…

Das Geilste am Koran ist dass er praktisch keine einzige überprüfbare Aussage macht und den Gläubigen mit Zuckerbrot und Peitsche verunsichert und antreibt. Das ist die ganze Logik, mehr steckt da nicht hinter, daraus lässt sich praktisch alles ableiten, jede Strafe und jede Belohnung. Die Interpretation von Suren und Hadithen ist gelinde gesagt abenteuerlich. Für ein Gotteswerk ist das was abgeliefert wird schon ziemlich dünn, da wird von jedem Physiker mehr erwartet.

Nicht falsch verstehen, alle abrahamschen Religionen sind alle ähnlich peinlich, Islam aber ein Tick peinlicher :D

Ich bin drauf eingegangen… ziemlich konkret sogar… muss auch keinen Aufsatz wie du schreiben, weil man alles nachlesen kann im Internet…
Die Ausbreitung, die Interpretation der Suren, die Auswirkungen auf der Welt etc etc…. mich langweilt das Thema schon fast weil ich mich schon so lange und intensiv damit beschäftigte und schon zig mal diskutiert habe drüber…
Sehe es als ein Versuch und Respekt dir gegenüber, dass ich mich ordentlich ausdrücke. Wenn du keine Lust hast oder müde davon bist, lass es sein.

Du bist auf die Stelle eingegangen, wo ich nach der Quelle gefragt habe. Alles andere wurde überflogen oder nicht wahr genommen oder es wurde keine Stellung bezogen. Es kann mir egal sein, was du denkst.
Erklärungen hast du nun, was du daraus machst ist deine Sache. Wenn dir was unklar ist, versuche ich es dir zu erklären, wenn nicht, dann halt nicht. Trotzdem sind deine Aussagen falsch und an den Haaren herbei gezogen. Quellen hast du Erklärungen auch.

Was für eine Ansichtssache, gefühlt die Hälfte des Koran besteht aus Drohungen und Misstrauen

Manche Leute können halt nicht gut fühlen, weil die Wahrnehmung nicht stimmt.
Daher meine Frage wie viele Drohungen gibt es tatsächlich?
Gegenüber wen wird gedroht? Bitte mit Angaben von Quellen.
Hast du den Koran gelesen?

Das Geilste am Koran ist dass er praktisch keine einzige überprüfbare Aussage macht und den Gläubigen mit Zuckerbrot und Peitsche verunsichert und antreibt. Das ist die ganze Logik, mehr steckt da nicht hinter, daraus lässt sich praktisch alles ableiten, jede Strafe und jede Belohnung. Die Interpretation von Suren und Hadithen ist gelinde gesagt abenteuerlich. Für ein Gotteswerk ist das was abgeliefert wird schon ziemlich dünn, da wird von jedem Physiker mehr erwartet.

Nicht falsch verstehen, alle abrahamschen Religionen sind alle ähnlich peinlich, Islam aber ein Tick peinlicher :D
Gerne würde ich den Intelligenzquotienten von den Leuten erfahren, die alles im Leben durchschaut haben. Bist du Milliardärin?
Für eine abrahamitische Religion, die deiner Aussage nach keinen Sinn macht widmest du dieser viel Energie. Ganz zu schweigen, dass du dies nicht verallgemeinern kannst. Es ist einfach deine unwichtige Meinung.

Des Weiteren werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern, weil es nicht im Themenbereich liegt. Rege Diskussionen gerne im passenden Thread.

Gerne würde ich den Intelligenzquotienten von den Leuten erfahren, die alles im Leben durchschaut haben. Bist du Milliardärin?
Für eine abrahamitische Religion, die deiner Aussage nach keinen Sinn macht widmest du dieser viel Energie. Ganz zu schweigen, dass du dies nicht verallgemeinern kannst. Es ist einfach deine unwichtige Meinung.
Er ist Milliardärin ich kanns bezeugen!

Er ist Milliardärin ich kanns bezeugen!
War das der Beweis, dass es Milliardärin ist?

Shoqe, ich werde ständig wegen solchen Beiträgen verwarnt, weil ich mich auf solche Gespräche einlasse die mit dem Thema nichts zu tun haben. Nuk p'e mendoj as ni pike fyese por per mu kjo theme u mbyll sepse tematika eshte e kot. Ka serb qe jane tradhetar, si kudo anembane globit. Gerne im Chat können wir über jeden Krams diskutieren, wenn es erlaubt ist. Te pershendes.

War das der Beweis, dass es Milliardärin ist?

Shoqe, ich werde ständig wegen solchen Beiträgen verwarnt, weil ich mich auf solche Gespräche einlasse die mit dem Thema nichts zu tun haben. Nuk p'e mendoj as ni pike fyese por per mu kjo theme u mbyll sepse tematika eshte e kot. Ka serb qe jane tradhetar, si kudo anembane globit. Gerne im Chat können wir über jeden Krams diskutieren, wenn es erlaubt ist. Te pershendes.
Welcher Chat?

Zurück
Oben