G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich bin drauf eingegangen… ziemlich konkret sogar… muss auch keinen Aufsatz wie du schreiben, weil man alles nachlesen kann im Internet… Die Ausbreitung, die Interpretation der Suren, die Auswirkungen auf der Welt etc etc…. mich langweilt das Thema schon fast weil ich mich schon so lange und intensiv damit beschäftigte und schon zig mal diskutiert habe drüber…Spar dir die saluten Ausdrücke, wenn du nicht auf den Post eingehst. Lass es dann sein. Eine Diskussion bringt nichts wenn man nicht auf den anderen eingeht.
Es ist nicht nur in Europa irrelevant. Du musst die Sachen im richtigen Zusammenhang verstehen und nicht, dass was du verstehen willst.
Ich hasse auch Lügen und Heuchelei mehr als die Pest, drum kommentiere ich auch.
Ich war leider nicht zu jener Zeit am Leben, aber ich versuche es dir so zu erklären in welchen Zusammenhang es steht, wie ich es kenne. Trotzdem wird kein Nichtmuslimischer Mensch dazu genötigt Muslim zu werden, weil er ansonsten geköpft wird. Spar dir diese unintelligenten Aussagen und spar dir deine beleidigende Art. Hab's nicht nötig...
Wie ist es entstanden?
Hinweis: Pass bitte deine Wortwahl an, ich bemühe mich um eine normale Konservation. Ansonsten kann ich auch einen anderen Gang einlegen.