Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Absolut verdient! Er hat diese Saison sogar noch eine Schippe draufgelegt und hat Denver die ganze Saison konstant in die Playoffs getragen. Obwohl seine bestehenden defensiven Schwächen bekannt sind hat er doch gelernt mit besserem Timing und seinen aktiven Händen eine ordentlichere Figur in der Defense zu machen. Er ist der zweite Europäer nach Giannis, der es geschafft hat back to back MVP zu werden. Man muss aber auch sagen, dass die Amis in der rs ziemlich oft blau machen.

Mal sehen, ob er jetzt zu Eurobasket 22 erscheint. Er hat keine Ausreden mehr, da er jetzt mehr als 5 Monate hat, sich auszuruhen. In Serbien werden Stimmen laut, dass er, sofern er dieses Mal nicht erscheint, nicht mehr eingeladen werden soll.
 
Der Serbe Nikola Jokic zum zweiten mal hintereinander zum besten Basketballer der Welt auserwählt #MVP

 
Wird er dieses Jahr etwa auch nicht antreten bei der EM, sicher? :/

Also Jokic hat sich ja in der NBA unumstritten etabliert,wenn er dann aber nicht in die Nationalmannschaft kommt,ist das natürlich ein großes Problem da hat Dzeko dann absolut recht
Wenn ein Junger Spieler sich seiner NBA Karriere wegen paarmal drückt verstehe ich das aber nicht wenn das ein Superstar macht
 
Zurück
Oben