Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Toruko

Balkaner
Wird er dieses Jahr etwa auch nicht antreten bei der EM, sicher? :/
Pesic ist nach wie vor überzeugt, dass er kommen wird aber er hat nicht endgültig bestätigt und offen gelassen, ob er kommt oder nicht. 2019 war er da und er war nicht gerade motiviert. Auf der vier zu spielen, hat sich auch nicht gerade ausgezahlt. Auf jeden Fall ist er gerade in Sombor und beschäftigt sich wieder mit seinen Pferderennen. :lol:

Also wenn er dieses Mal nicht erscheint, bezweifle ich dass er jemals wieder für die Nationalmannschaft auflaufen wird.
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Also Jokic hat sich ja in der NBA unumstritten etabliert,wenn er dann aber nicht in die Nationalmannschaft kommt,ist das natürlich ein großes Problem da hat Dzeko dann absolut recht
Wenn ein Junger Spieler sich seiner NBA Karriere wegen paarmal drückt verstehe ich das aber nicht wenn das ein Superstar macht

Bei manchen der Serben er deswegen schon unten durch. NBA ist schön und gut aber es gibt doch nichts schöneres als für dein Land ein EM oder gar WM Titel zu holen. Man hat auch eine goldene Generation, die ist aber noch weit weg von der 1995-2002, dss war ein absolutes Killer Team. 2x Olympia Silber , 2x WM Titel, 3x EM Titel , in nur 7 Jahren
 

BlackJack

Jackass of the Week
Mit der NM kann er nur verlieren, wenn irgendwas schief geht gibt man ihm die Schuld, so hat er seine Ruhe.
 

Toruko

Balkaner
Mit der NM kann er nur verlieren, wenn irgendwas schief geht gibt man ihm die Schuld, so hat er seine Ruhe.
Ich würde anders argumentieren. Du weißt hoffentlich, wie patriotisch die Serben drauf sind und das er vom halben Volk kritisiert wird. Er soll die zwei Wochen spielen und dann hat er seine Ruhe :p
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Jokić wird für Serbien schon antreten. Wenn nicht, dann ist das schade und enttäuschend. Aber er ist der serbische stolz ob Patriot oder nicht.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


260 Millionen Dollar für die nächsten 5 Jahre nich übel
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
29 Jahre ohne Drazen Petrovic: Die Frau, die er liebte, fuhr ihn in den Tod
An jenem schicksalhaften 7. Juni 1993 auf einer Autobahn in der Nähe von München kam der legendäre jugoslawische und kroatische Basketballspieler Drazen Petrovic bei einem Autounfall ums Leben.
Drazens Partnerin Klara Szalantzy, kam in Begleitung ihrer Freundin und Basketballspielerin Hilal Edebal am Frankfurter Flughafen an, um die Basketball-Legende abzuholen. Klara sollte Drazen nach München bringen, als das Unglück auf der A9 bei Denkendorf, Deutschland, passiert.
Szalanty – heute mit DFB-Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff verheiratet – fuhr mit 160 km/h auf regennasser Autobahn auf einen verunfallten LKW auf. Sie und Hilal Edenal erlitten schwere Verletzungen. Petrovic war nicht angeschnallt und verstarb noch am Unfallort. Er war 28 Jahre alt. Am Tag zuvor spielte er mit seinem Team in Polen für die kroatische Nationalmannschaft.

 
Oben