Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

auf jeden scheiß den ich schreibe, kommt von dir ein aufsatz an gefühlsausbrüchen :lol:
Damit hast du zugegeben, dass du ständig nur scheiße schreibst.
Ich mein, das sehen wir alle auch, aber schön es - von dir selbst erkannt - zu lesen
Ansonsten kann ich dir die Antwort von Jezersko empfehlen.

Dann schreib halt keinen Scheiß mehr.

Ah - oje. Dann schreibst du ja nie mehr was. Wäre aber auch wurscht.


Erst als er sich neulich unaufgefordert mit seinen Hitler-Jugend-"Witzen" in meine Diskussion einmischte, wurde mir schlagartig klar, dass dieser @Jezersko niemand anders, als D. Hans sein kann. :veles:
Wer hat denn wo Witze über die Hitler-Jugend gemacht?
Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen..
 
Erst als er sich neulich unaufgefordert mit seinen Hitler-Jugend-"Witzen" in meine Diskussion einmischte, wurde mir schlagartig klar, dass dieser @Jezersko niemand anders, als D. Hans sein kann. :veles:
Blitzgneisser! :haha:

Aber um eines klar zu stellen: Nazi-Dreck, Hitlerwitze und Verherrlichung von Verbrechern jeder Art wirst du von mir nie hören und hast mit Sicherheit auch von mir (auch nicht als D.Hans) auch noch nie gelesen.
Wer das behauptet, vom dem hätte ich gerne den Nachweis dafür.
 
Beruhige dich, denk an
Hans...Hans...Genau solche Ausdrücke aus dem Jahre 1944 waren damit gemeint in Kombination mit deinen deplatziert passiv aggressiven und äußerst humorlosen Litaneien in meine Richtung ohne ersichtlichen Grund oder jegliches Interesse meinerseits: einfach weil ich denke, dass du mal ein kleiner Hitlerjunge gewesen sein könntest – sei es wegen deines unfehlbaren Urteilsvermögens bezüglich Mortis Hairstyles, dem festen Glauben an die Fashionability deiner Haarpracht oder anderen reaktionären Plattitüden, die ich schon wieder vergessen hab.

Hans – da ich dich sowohl als Hans, als auch später als Jezerko, nachdem du dich nichtmehr Hans nanntest, höchstens am Rande meines virtuellen Blickfeldes als irgendeinen "Hans" registrierte, entschuldige bitte, dass ich deine beiden Namen trotz deiner überaus sympathischen, originellen einprägsamen, sowie originellen beiden "Identitäten" nicht direkt innerlich synchronisierte, Hans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Steppen-Kriegerinnen

@Mammi in Action

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Vanni nimmt Dissention ins Visier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben