Die Blonde ist hot. Genau mein Geschmack.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ihr wisst schon...
Stell dir vor, da würde stehen.
Wo denn triggern?
Du bist einfach dumm wie Stroh und hast nach etwas Witzigem gesucht, ohne es selbst zu verstehen
und was rausgekommen ist, ist dass es nur eine logische Erklärung für die Frage gäbe,
unzwar ein toter, serbischer Freund. Das heißt, du lachst über einen toten Landsmann..
Du solltest dich mal informieren, bevor du etwas postest..
Und ich bin ganz entspannt und schaue zu, wie einige hier Krokodilstränen ausheulen und immer weiter heulen..
Dann schreib halt keinen Scheiß mehr.auf jeden scheiß den ich schreibe, kommt von dir ein aufsatz an gefühlsausbrüchen
Er ist sehr emotional, wenn es um Serben geht, wir sind sein Objekt der Begierdeauf jeden scheiß den ich schreibe, kommt von dir ein aufsatz an gefühlsausbrüchen
Erst als er sich neulich unaufgefordert mit seinen Hitler-Jugend-"Witzen" in meine Diskussion einmischte, wurde mir schlagartig klar, dass dieser @Jezersko niemand anders, als D. Hans sein kann.Er ist sehr emotional, wenn es um Serben geht, wir sind sein Objekt der Begierde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen