Halt dein Maul amk, dein Mentor ist nicht anwesend !Dass du bei jedem Spruch anfangen musst vom Lachen zu gackern
Halt dein Maul amk, dein Mentor ist nicht anwesend !Dass du bei jedem Spruch anfangen musst vom Lachen zu gackern
Editiere bitte mal meinen Beitrag zu Gaydale und SchwaboDu Sack meintest wohl GayDale
Kannst du selber, hast noch 24 Minuten ZeitEditiere bitte mal meinen Beitrag zu Gaydale und Schwabo
Diktatorischer Kontrollfreak, amk.Kannst du selber, hast noch 24 Minuten Zeit
Und DU schreibst von humorlosen Litaneien!Beruhige dich, denk an
Hans...Hans...Genau solche Ausdrücke aus dem Jahre 1944 waren damit gemeint in Kombination mit deinen deplatziert passiv aggressiven und äußerst humorlosen Litaneien in meine Richtung ohne ersichtlichen Grund oder jegliches Interesse meinerseits: einfach weil ich denke, dass du mal ein kleiner Hitlerjunge gewesen sein könntest – sei es wegen deines unfehlbaren Urteilsvermögens bezüglich Mortis Hairstyles, dem festen Glauben an die Fashionability deiner Haarpracht oder anderen reaktionären Plattitüden, die ich schon wieder vergessen hab.
Hans – da ich dich sowohl als Hans, als auch später als Jezerko, nachdem du dich nichtmehr Hans nanntest, höchstens am Rande meines virtuellen Blickfeldes als irgendeinen "Hans" registrierte, entschuldige bitte, dass ich deine beiden Namen trotz deiner überaus sympathischen, originellen einprägsamen, sowie originellen beiden "Identitäten" nicht direkt innerlich synchronisierte, Hans.
Was denn amk ? Warum soll ich editieren wenn er das selber kann ? Pinky hat dich und Disse anscheinend zu sehr verwöhntDiktatorischer Kontrollfreak, amk.
Jeden Abend nach der Tagesschau ging es rund ....Was denn amk ? Warum soll ich editieren wenn er das selber kann ? Pinky hat dich und Disse anscheinend zu sehr verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen