Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Beruhige dich, denk an

Hans...Hans...Genau solche Ausdrücke aus dem Jahre 1944 waren damit gemeint in Kombination mit deinen deplatziert passiv aggressiven und äußerst humorlosen Litaneien in meine Richtung ohne ersichtlichen Grund oder jegliches Interesse meinerseits: einfach weil ich denke, dass du mal ein kleiner Hitlerjunge gewesen sein könntest – sei es wegen deines unfehlbaren Urteilsvermögens bezüglich Mortis Hairstyles, dem festen Glauben an die Fashionability deiner Haarpracht oder anderen reaktionären Plattitüden, die ich schon wieder vergessen hab.

Hans – da ich dich sowohl als Hans, als auch später als Jezerko, nachdem du dich nichtmehr Hans nanntest, höchstens am Rande meines virtuellen Blickfeldes als irgendeinen "Hans" registrierte, entschuldige bitte, dass ich deine beiden Namen trotz deiner überaus sympathischen, originellen einprägsamen, sowie originellen beiden "Identitäten" nicht direkt innerlich synchronisierte, Hans.
Und DU schreibst von humorlosen Litaneien!:lol27:

Aber weisst du was - es ist mir scheissegal! Es gibt nur eine Sache, wo ich ziemlich unrund werde, und das ist, wenn man mich in eine Nazi-Ecke stellen will. Ich bin Jahrgang 66 und hatte niemals auch nur den geringsten Kontakt mit irgendwelchen Kellernazis oder auch nur eine einzige einschlägige Wortmeldung von mir gegeben. Hier nicht, woanders im Internet nicht und auch nicht im "richtigen Leben".

Alles Andere hast du unter dem Titel "freie Meinungsäußerung" zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben