Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@YURT

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
7468518262523578
 
"Balkanforum"-Star @Tyler träumt von Prügel durch Vanni

"Ich werde ehrlich mit euch sein: Ich habe diese Visionen von ihr [...] wie sie mich verprügelt. Ich finde, das ist total heiß, ich finde sie total heiß", betonte Tyler. "Ich weiß, dass das nicht die gängige Meinung ist und dass das nicht der Kern der Sache ist – aber ich wollte offen mit euch sein."

 
Sehr interessante Frage.
Ich gehe davon aus, dass er eine tote Person träumt, die vielleicht sein Freund war und halt eben leider auch Serbe, was das ganze verkompliziert.
Aber sehr nett, dass er gerne Bittgebete für ihn sprechen würde, aber mich würde die Antwort interessieren, von Gelehrten.

Also du hast leider verkackt, du wolltest ein witziges Beispiel geben, aber dabei geht es darum, dass er
seinen toten Freund geträumt hat, der eben Serbe war und für ihn gerne Bittgebete sprechen würde...

Und du lachst über tote Serben.. :haha:

Oder auch nicht. Vielleicht hat er einfach eine hässliche Gestalt vor sich gehabt und richtigerweise daraus Schlüsse gezogen,
wäre aber eine komische Frage.
 
Zurück
Oben