Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weed

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am

Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Wenn man's sein Leben lang kontrolliert gemacht hat, von mir aus, aber Familienväter, die auf dauerbekiffte Althippies machen müssen oder CEOs, die allen beweisen wollen, trotzdem alles stemmen zu können – eher awkward.
Yes sir
 
Nichts dagegen, nichts dafür. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Mich nerven bloß die etlichen Leute, die ihre ganze Identität auf ihren Drogenkonsum aufbauen. Besonders bei der "Bubatz"-Blase auf Twitter sehr nervig.
 

Die Legalisierung von Cannabis wäre nach EU-Recht illegal. Und wie in den Niederlanden (wo das Opiumgesetz weiterhin gilt und Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis unter Strafe stellt, es de facto aber bei kleineren Mengen einfach nicht umgesetzt wird) will man es auch nicht machen. :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben