Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Sternzeichen und Aszedent wusste ich, weil ich ständig danach gefragt wurde und nachsehen musste.
Mir war langweilig also sah ich mir eure Seite an.
Ich bin also Jungrau im Mond, Skorpion in Venus, Krebs im Saturn und Stier im Mars. Praktisch von jedem Sternzeichen kommt etwas vor in einem Planeten oder Haus.

Da ist also für jedermann etwas dabei. Da kann sich jeder eine Persönlichkeit nach Wunsch basteln oder was :rolleyes:
 
Uff jebote mein ma ist Skorpion mein Vater Löwe

ich Fische Aszedent Löve :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Warum sind wir schlimm yaa
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben