Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Mein Tarot sagte dass ich in den kommenden Monaten einen Cancer oder Aries kennenlernen werde der mich vergöttern wird und gut im Leben steht.

Deswegen renne ich jetzt seit Tagen mit Räucherstäbchen durch meine Bude um die die evil ass bitch energy los zu werden
 
Was ist aus dem Boxer geworden?
Ich hab ihn nicht wieder gesehen.
Aber ich hab dafür meine erste Liebe auf insta wiedergefunden. Gott war ich mit 16 verknallt in ihn. Jetzt schwelge ich seit Tagen in Erinnerungen.

Vielleicht seh ich den Almanboxer eines Tages. Aber meine Tarot-Dame sagt die Karten sagen ich hab ihn bisher noch nicht getroffen. Das sagen die Karten explizit. Ich muss mich nur öffnen und ihn mit meiner Energie rufen. Deswegen die Räucherstäbchen mit weißem Salbei
 
Und die Karten lügen nie: mit Räuchertstäbchen und weißem Salbei hat schon Casanova alle seine Eroberungen gemacht, das ist historisch verbürgt
 
Und die Karten lügen nie: mit Räuchertstäbchen und weißem Salbei hat schon Casanova alle seine Eroberungen gemacht, das ist historisch verbürgt
Ja und dann geh ich heute noch verkleidet als edles Fräulein auf Mittelalterfest heute vorher noch salbei verbrennen um vielleicht einen Prinzessen oder Ritter zu angeln lol
 
Ja und dann geh ich heute noch verkleidet als edles Fräulein auf Mittelalterfest heute vorher noch salbei verbrennen um vielleicht einen Prinzessen oder Ritter zu angeln lol
Also ich war gestern auf dem Mittelaltermarkt und da war ein stattlicher krieger der sogar mana und health- potions, also nerdig war aber null nerdig aussah und dann noch mega stattlich blond mit gutem Bart. Und er sah aus wie ein Mitglied der Nachtwache oder einem Witcher.
Er hat mir auch zugezwinkert aber ich war zu schüchtern und bin abgehauen und hab mich nicht getraut zu flirten.
Ich bin so unromantisch und zu introvertiert geworden. Oh my gosch. Meine energy muss besser gemacht werden ich muss ein heilsteinset bei etsy bestellen.

Weil mich viele so hübsch verkleidet fanden wurde ich die ganze Zeit von rentnern fotografiert hahava

@BlackJack @Mammi @Vanni ich brauch einen spitznamen für ihn er st auch groß like über 185cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben