Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du kanntest den Insider noch nicht. ok. is net schlimm. Du bist einfach nur selten dämlich.
Oha es geht weiter mit DEmaskierungsgeschichten................................also ein Insider ist das also.....jawollja, natürlich ein "ECHTER INSIDER "....was du so alles "insidest".........................ein Fall für den Proktologen.......laß dir mal ne Koloskopie zukommen und sage dem Doc, er möge das gleich am besten auf einer Schaufel vom Minibagger durchziehen, dann kann er mit dem Teil die ganzen anderen Teile bei dir entnehmen.............Junge dat wird ja ne OP werden............beim Schädelchen allerdings sollte es mittels eines Heißdampfdruckstrahlers- wie bei der Vorwäsche von Autos- eher sehr einfach gehen.....ich denke mal ca. 1 bis 3 MInuten und du bist die ganze Schmonzelei los und kannst danach wieder frei agieren und bekommst vlt. sogar neue Freunde....... :) :) :)
 
Poulianos sagt dies über fast alle Völker des Balkans :lol:

Und Natürlich sind alle auf dem Balkan autochthon, haben sich ja auch alle vermischt. Als die Slawenwanderung stand fand , war der Balkan nicht Menschenleer .

Und er schreibt nicht das ihr keine Griechen,oder Serben oder Bulgaren seit, da besagte Völker auch seit 1400 auf dem Balkan leben

Und er erwähnt auch niergends was das ihr Nachfahren der antiken Makedonen seit, er sagt selber das die antiken Makedonen Griechen waren :lol:


Das sieht man hat wieder, viel eigeninteprationen wie bei euren Blogspot seiten

Echt? Sagt Poulianos das über alle Völker des Balkans? Wo genau sagt er das, zeig mal? :^^:

Du scheinst noch immer den Begriff " autochthon" nicht zu begreifen, obwohl ein griechisches Wort. :facepalm: Er schreibt in seiner Doktorarbeit: " Die Mehrheit der Menschen aus der R. Makedonien sind nicht slawischen Ursprungs, d.h im Umkehrschluss, wir können keine Serben, Bulgaren oder ein anderes slawisch sprachiges Volk das auf dem Balkan eingewandert ist sein, denn die slawisch sprachigen Völker sind ja bekanntlich, wenn auch umstritten im 6. Jahrhundert auf dem Balkan eingewandert.

Natürlich erwähnt Poulianos nirgends, dass wir die Nachfahren der antiken Makedonen sind, dass hätte für seine Karriere einen Genickbruch bedeutet, vor Allem unter Metaxas, der hätte ihn gleich lebenslänglich weggesperrt wegen Vaterlandsverrat :lol:

Poulianos hat also behauptet das wir Griechen wären? Zeig mal :lol27:

PS: Für Phantasie und Eigeninterpretation seit ihr Neugriechen bekannt :^^:
 
Hier hast du auch noch eins über Strabo gibt mehr kannst aber selber suchen :p

At the present time both the Acarnanians and the Aetolians, like many of the other tribes, have been exhausted and reduced to impotence by their continual wars. However, for a very long time the Aetolians, together with the Acarnanians, stood firm, not only against the Macedonians and the other Greeks, but also finally against the Romans, when fighting for autonomy.
  • Strabo, "Geography", 10.2.23
There remain of Europe, first, Macedonia and the part of Thrace that are contiguous to it and extend as far as Byzantium; secondly, Greece; and thirdly, the Islands that are close by. Macedonia, of course, is a part of Greece, yet now, since I am following the nature and shape of the place geographically, I have decided to classify it apart from the rest of Greece and to join it with that part of Thrace...
  • Strabo, "Geography", VII, Frg. 9, Loeb.

Dazu habe ich das interessantes gefunden, aber netter Versuch :^^:

https://www.macedoniantruth.org/forum/showthread.php?t=430
 
Zurück
Oben