G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Sind Italiener Spanier oder Franzosen?Ihr seid genetisch gleich wie Serben und Bulgaren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Italiener Spanier oder Franzosen?Ihr seid genetisch gleich wie Serben und Bulgaren
Wie will denn ein JABBELKOPP sowas überhaupt verstehen?Sind Italiener Spanier oder Franzosen?
du bist mit mir gar nicht verwandt
aber Cheeta ganz sicher
Cheeta the Chimp | Palm Springs CA
Cheeta the Chimp, Palm Springs. Gefällt 717 Mal · 1 Personen sprechen darüber. Cheeta is the former sidekick of "Tarzan" and is is the Guiness Book of World Records for being thewww.facebook.com
Makedonien ist gelaufen
Jetzt wird es so langweilig
Ach ja.Malaka, du bist kein Grieche ganz einfach.
Und international hieß und heißt die Stadt Thessaloniki jetzt kapiert.Istanbul heisst Instanbul ist das klar!
Saloniki heisst bei uns Solun.
Nana du sprichst mit einem möchte gern linken der türkische Faschisten ärsche lecktMakedonien ist eine Provinz in Griechenland, ruepelhaft ist nur dein Verhalten. Warum solle ich als Grieche Griechenland verlassen, wenn ich eine Tatsache erwaehne. Deine Logik ist nicht nachvollziehbar, weil nicht vorhanden.
Niemand, nicht einmal Nordmazedonier
Die original mazes doch nichtIhr seid genetisch gleich wie Serben und Bulgaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen