der skythe
Keyboard Turner
viel seltener....HIRNDOMINANIER..............kennst du sicherlich nicht, aber ich verstehe das.............
Wenn wir nur dich mal verstehen würden
viel seltener....HIRNDOMINANIER..............kennst du sicherlich nicht, aber ich verstehe das.............
Solche gibt es auch unter den genannten Gruppen. Ich trage dich einfach als kaukasischer Tatare im Register ein. Danke für deine Hilfe!viel seltener....HIRNDOMINANIER..............kennst du sicherlich nicht, aber ich verstehe das.............
....ich kann deinen Neid schon etwas verstehen....................hättste mal mehr aufgepaßt als es noch ging.......du mußt jetzt warten bis irgendein Greco " Futterhirn " erfindet bzw. kreiert und bei mir betteln kommen, dass ich nen gutes Wort für dich einlege, dass du was zum "Futtern" bekommst davon....................... okäse Mayonäse ?Wenn wir nur dich mal verstehen würden
ich helfe immer gerne mit, besonders bei Hilfebedürftigen wenn es offensichtlicher ist, auch um so gernerSolche gibt es auch unter den genannten Gruppen. Ich trage dich einfach als kaukasischer Tatare im Register ein. Danke für deine Hilfe!
Danke Kaukasier!ich helfe immer gerne mit, besonders bei Hilfebedürftigen wenn es offensichtlicher ist, auch um so gerner
Ägäismakedonien ist jetzt nur ein Teil von GR weil GR diesen Teil Makedoniens okkupiert hat. Dieser Teil war nie Teil von GR. Dort wurde die autochthone Bevölkerung vertrieben und umgesiedelt. Pontos Griechen aus Kleinasien wurden angesiedelt.Makedonien ist eine Provinz in Griechenland, ruepelhaft ist nur dein Verhalten. Warum solle ich als Grieche Griechenland verlassen, wenn ich eine Tatsache erwaehne. Deine Logik ist nicht nachvollziehbar, weil nicht vorhanden.
Niemand, nicht einmal Nordmazedonier
Oha welch Ehre....Danke Kaukasier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen