Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wenn wir nur dich mal verstehen würden :haha:
....ich kann deinen Neid schon etwas verstehen....................hättste mal mehr aufgepaßt als es noch ging.......du mußt jetzt warten bis irgendein Greco " Futterhirn " erfindet bzw. kreiert und bei mir betteln kommen, dass ich nen gutes Wort für dich einlege, dass du was zum "Futtern" bekommst davon....................... okäse Mayonäse ?
 
Makedonien ist eine Provinz in Griechenland, ruepelhaft ist nur dein Verhalten. Warum solle ich als Grieche Griechenland verlassen, wenn ich eine Tatsache erwaehne. Deine Logik ist nicht nachvollziehbar, weil nicht vorhanden.

Niemand, nicht einmal Nordmazedonier :haha:
Ägäismakedonien ist jetzt nur ein Teil von GR weil GR diesen Teil Makedoniens okkupiert hat. Dieser Teil war nie Teil von GR. Dort wurde die autochthone Bevölkerung vertrieben und umgesiedelt. Pontos Griechen aus Kleinasien wurden angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal, es können sich alle Greco Foristen jetzt hübsch die Haare machen, sich schminken, die Augenbrauen zupfen und teure Designerklamotten anziehen, trotzdem bleibt Metho 1000 Mal mehr Makedone als ihr alle zusammen. Man braucht Metho nur in die Augen zu schauen und man weiss es.
 
Danke Lube.
Meine Aussage bezog sich aber nicht nur auf Greco-Foristen, sondern auf alle möglichen Antikosesn und Antikovskis. Alles westlich vom Vardar bis Pustec und östlich bis zum Pirin-Gebirge bis zum Abfluss ins Ägäische Meer. Wer keine blau/grünen Augen hat und aus dieser Region stammt ist Tatare, Kaukasier oder Afrikaner. Was mitnichten verwerflich ist.
Aber bitte beansprucht nicht die Gene der ethnisch reinen Makedonen für euch. Das ist peinlich.
 
Zurück
Oben