Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

du bist eher bei
,,,,,Germanenschiss-Reste-Gulp
reingeraten...........jetzt wollen wir mit dir besser auch nichts mehr zu tun haben....selbst schuld
Hirnamputanz du alte matschbirne enthaar dir endlich den rücken und chill ein wenig. Ich versichere dir jeder hier drinnen (selbst deine Landsleute) kriegt Fremdscham wenn er deine dümmlichen Beiträge durchliest und du merkst es nicht mal. :ROFLMAO:

Hirnamputanz du alte matschbirne enthaar dir endlich den rücken und chill ein wenig. Ich versichere dir jeder hier drinnen (selbst deine Landsleute) kriegt Fremdscham wenn er deine dümmlichen Beiträge durchliest und du merkst es nicht mal. :ROFLMAO:
Jetzt haste mich aber umgehauen JABBELKOPP-RESTE-GULP.........
Ich könnte mir denken, dass du selbst bei der gewollten Provokation mit dem Inhalt "Amputanz" in vollstem Neidschweiß bist, denn zur Amputanz gehört schon mal VORHANDENSEIN:
Da kannste leider nicht mithalten, ich weiß, aber tröste dich, dafür wäre bei dir nichts zu Amputieren...........der Reste-Gulp verflieht beim Ansatz schon.......sei mit den GLücklichen, die nichts wissen.........JABBELKOPPLOU und schmeiß einfach mit Dreck nach allem was sich regt....das kannste aber wirklich net so schlecht....................

Wer keine grün/blaue Augen hat, kann kein Makedone sein. Ende der Debatte. Auf jene die das zutrifft, können frei zwischen Afrikaner, Kaukasier und Tataren entscheiden.
Es war mir ein Volksfest.

Wer keine grün/blaue Augen hat, kann kein Makedone sein. Ende der Debatte. Auf jene die das zutrifft, können frei zwischen Afrikaner, Kaukasier und Tataren entscheiden.
Es war mir ein Volksfest.
......ach du warst das auf dem Volksfest....die Matschbirne, auf die man den Schimmelkuchen werfen durfte und jedes Ding im Mund als VOLLTREFFER galt..................dann mußt du mir danken...ich hab dich richtig satt-geschmissen....war sicher noch genug über für die feigeren JABBELKÖPPE wie Fortzi und Drecko-Äitschi

......ach du warst das auf dem Volksfest....die Matschbirne, auf die man den Schimmelkuchen werfen durfte und jedes Ding im Mund als VOLLTREFFER galt..................dann mußt du mir danken...ich hab dich richtig satt-geschmissen....war sicher noch genug über für die feigeren JABBELKÖPPE wie Fortzi und Drecko-Äitschi
Bist du jetzt ein Tatare, Kaukasier oder Afrikaner?

In Bezug auf die Region Makedonien meinte ich. Pardon.
Nun ja kann mir nicht vorstellen dass das ein Kriterium sein soll zu der Volkszugehörigkeit der makedonen so als wären die 100% blau grün äugig gewesen :ROFLMAO:In dieser Region waren wohl die braun Augen schon immer in der Mehrheit selbst in Ländern wie Deutschland sind blau grün äugige in der Minderheit amk dieses Argument falls es ernst gemeint ist ist Grundschule Niveau

Nun ja kann mir nicht vorstellen dass das ein Kriterium sein soll zu der Volkszugehörigkeit der makedonen so als wären die 100% blau grün äugig gewesen :ROFLMAO:In dieser Region waren wohl die braun Augen schon immer in der Mehrheit selbst in Ländern wie Deutschland sind blau grün äugige in der Minderheit amk dieses Argument falls es ernst gemeint ist ist Grundschule Niveau
Nein, nein. Das passt schon so. Nur blau- und grünäugige können wahre Makedonen sein. Sonst könnte ja jeder dahergelaufene Dispaora-Idiot ohne nenenswerte Leistungen im Leben jenes von sich behaupten um sein imaginäres Image aufzupolieren.

Zurück
Oben