Paprika
Jackass of the Week
Ok, du hast Makedonien Verbot!Wer will dich JABBELKOPP-Flitzpipe denn überhaupt sehen oder hören ?
Ok, du hast Makedonien Verbot!Wer will dich JABBELKOPP-Flitzpipe denn überhaupt sehen oder hören ?
Wo gibts bei Monopoly denn Makedonien......du JABBELKOPPOk, du hast Makedonien Verbot!
Makedonien ist eine Provinz in Griechenland, ruepelhaft ist nur dein Verhalten. Warum solle ich als Grieche Griechenland verlassen, wenn ich eine Tatsache erwaehne. Deine Logik ist nicht nachvollziehbar, weil nicht vorhanden.Wenn ein Greco Forist in Makedonien ist und sich dort respektlos und rüpelhalft benimmt, dann muss er Makedonien verlassen!
Niemand, nicht einmal NordmazedonierWer will dich JABBELKOPP-Flitzpipe denn überhaupt sehen oder hören ?
Ok, du hast Makedonien Verbot!
Wo gibts bei Monopoly denn Makedonien......du JABBELKOPP
Monopoly-Donien und SKOPAGANDA, das sind zwei Antriebsfedern von Paprika-Jabbelkopp..............Paprika und Monopoly, der ist nicht schlecht
Jabbelkopp, meine türkische Kollegas waren heute bei mir auf Besuch. Sie haben mich an Griechen und Kurden verwiesenLaß dich bei deinen türkischen Kollegas beraten, was man gegen pithikoide-Derma-Optik tun kann. Die sind Profis laut Rückenhaaroglou-Kataster
JABBELKOPP
JABBELKOPP laß dich nicht faken zu solchen Mistaken...................................Jabbelkopp, meine türkische Kollegas waren heute bei mir auf Besuch. Sie haben mich an Griechen und Kurden verwiesen
Gibt auch seid neustem dies:
Minoan Lasithi
mtDNA Haplogroup: U5a1
Genetic Distance: 23.822
Sample Match! 99% closer than other users
Roman Citizen Pompeii Vesuvius Victim Casa del Fabbro
mtDNA Haplogroup: HV0a
Y-DNA Haplogroup: A1b1b2b (L411/PF11)
Genetic Distance: 14.538
Sample Match! (New sample - try later to compare to other users)
Imperial Rome Centocelle
mtDNA Haplogroup: H1u
Genetic Distance: 12.417
Sample Match! 99% closer than other users
Your closest genetic modern populations...
1. Greek (5.533)
2. Central_Greek (6.579)
3. Greek_Islands (7.095)
4. East_Sicilian (7.363)
5. Italian_Abruzzo (7.384)
6. Ashkenazi (7.871)
7. West_Sicilian (8.453)
8. Greek_Thessaly (9.109)
Your closest genetic modern populations…Your closest genetic modern populations...
Info
1. Romanian (8.250)
2. Greek_Thessaly (8.398)
3. Macedonian (8.474)
4. Albanian_Tosk (8.606)
5. Bulgarian (8.883)
6. Kosovar (11.10)
7. Bosnian (11.24)
8. Serbian (11.30)
Richtiger Grieche
........jupp so wie die weiteren ca. 75 bis 90 % von denenRichtiger Grieche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen