Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

@Paprika?!?! Warum existiert der Username nicht mehr?!?! @Ivo2 erkläre dich sofort!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
5 Verwarnungen, automatische Sperre. Der Username existiert nach wie vor. Die Liste gesperrter User wurde von mir vor einigen Tagen kurzzeitig rausgenommen.

 
meine schwester:innen madonna (mein vater+forumsgründer), lubaenica (mein ehemann) und mortimer (mein idol). ohne euch ist das forum NICHTS. ihr seid die ✨stars✨ der foren, ihr macht die foren aus und auch wenn sich 99% der npcs hier über euch lustig machen, euch durch die threads jagen und stalken, euch verleumden und eure threads zerstören, solltet ihr wissen, dass die princess der foren und der rest der schwester:innen immer hinter euch stehen werden. ♥ #sistersforever

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben