Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos eurer Urlaube

P.S. wäre schön we

Das peinlichste was je in einem Forum existiert hat, bist und bleibst du. Jeder schämt sich für dich, sogar deine eigenen Landsleute die felsenfest behaupten du bist Roma und kein Serbe.

Was deine Märchen angeht...erzähl weiter und stell dich hinten an
Ja ja ja, bla bla bla, 80% waren für meine Rückkehr ins BF, soviel dazu wer hier Märchen erzählt, nicht gegen Roma aber man erzählt das du kroatischer Roma bist.

. Und natürlich hast du Bilder von anderen Autoren geklaut und sie hier präsentiert als ob es deine sind, wo du hier präsentiert hast wie du in NY, Kuba und andere Loaktion warst, dann haben sie die original autoren gefunden, du blamierter. :haha: Erzählen doch voll viele, also kann es kein Märchen sein. Steh zu dein peinliches Verhalten und sag es war peinlich und dumm von mir, dann zeigste wenigstens etwas grösse die du nie hattest
 
Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Noch ein Tipp., Fotoshow ist eigentlich so was von out, das war vor 15 Jahren INN. Man kann Fotoshop eventuell leicht machen, aber jedes Bild wo man schon sieht das es realer ist als real, das ist voll out und scheisse.

Das Bild zB von dir, der Fotoshop ging voll daneben, ,der Himmel sieht so unreal aus, als ob es einer gemalt hat.




Das hingegen sieht schon deutlich besser aus

 
Eins von mir....


Ăśber den Wolken muss die Freiheit so grenzenlos sein.... Montenegro Urlaub 2018

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Cobra darf man nichts glauben, im BF spricht es sich rum das er einmal fremde Bilder als seine eigenen ausgegegeben hat, sich dann später herausstellte das er sie von ein anderen geklaut hat im Internet und als seine eigenen ausgegebene hat. :haha: Peinlich, peinlicher, Cobra, da muss ich mich sogar fremdschämen für dich :lol:
Muss das sein? Hier geht es um Urlaubsbilder und nicht irgendwelche Geschichten von frĂĽher.

Kleinkriege kann man wo anders ausleben. Bitte kein Spam, lasst die User ihre Fotos teilen und anderen vielleicht sogar damit eine Freude machen.
 
Kloster Ostrog, Montenegro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz ohne Wertung, warum stellt man sich an so einen heiligen Ort für Orthodoxe hin mit einer serbischen Flagge? Ich verstehe es nicht ganz. Sollte man nicht dort sein um Gott näher zu kommen und Sveti Vasiljes Leichnam zu bewundern in Ehrfurcht? Was haben wetliche banale Dinge wie Flaggen dort verloren? Damit offenbart man doch fehlenden Respekt gegenüber dem göttlichen? Mich interessiert es einfach.
 
Ob jetzt in Pozarevac, Pristina, Porec oder Kalkutta, zeigt eure Fotos.

Lissabon 4-8 November.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann leider keine likes geben für deine Bilder, hat ivo wiedermal diktatorisch entzogen. Echt cool, schöne Bilder, Portugal würde ich gern mal besuchen. Wie sind die drauf als Volk?
 
Kann leider keine likes geben für deine Bilder, hat ivo wiedermal diktatorisch entzogen. Echt cool, schöne Bilder, Portugal würde ich gern mal besuchen. Wie sind die drauf als Volk?
Wurde dir als Wiederholungstäter entzogen, ähnlich wie einem Säufer der Führerschein im Wiederholungsfall. Also erspar mir deine alternativen Fakten

 
ZurĂĽck
Oben