Ja ja ja, bla bla bla, 80% waren für meine Rückkehr ins BF, soviel dazu wer hier Märchen erzählt, nicht gegen Roma aber man erzählt das du kroatischer Roma bist.P.S. wäre schön we
Das peinlichste was je in einem Forum existiert hat, bist und bleibst du. Jeder schämt sich für dich, sogar deine eigenen Landsleute die felsenfest behaupten du bist Roma und kein Serbe.
Was deine Märchen angeht...erzähl weiter und stell dich hinten an
Noch ein Tipp., Fotoshow ist eigentlich so was von out, das war vor 15 Jahren INN. Man kann Fotoshop eventuell leicht machen, aber jedes Bild wo man schon sieht das es realer ist als real, das ist voll out und scheisse.Kroatien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok, zurĂĽck zum ThemaP.S. spam den Thread nicht voll, nicht das man dich hier entfernt
Muss das sein? Hier geht es um Urlaubsbilder und nicht irgendwelche Geschichten von früher.Cobra darf man nichts glauben, im BF spricht es sich rum das er einmal fremde Bilder als seine eigenen ausgegegeben hat, sich dann später herausstellte das er sie von ein anderen geklaut hat im Internet und als seine eigenen ausgegebene hat. Peinlich, peinlicher, Cobra, da muss ich mich sogar fremdschämen für dich
Ganz ohne Wertung, warum stellt man sich an so einen heiligen Ort für Orthodoxe hin mit einer serbischen Flagge? Ich verstehe es nicht ganz. Sollte man nicht dort sein um Gott näher zu kommen und Sveti Vasiljes Leichnam zu bewundern in Ehrfurcht? Was haben wetliche banale Dinge wie Flaggen dort verloren? Damit offenbart man doch fehlenden Respekt gegenüber dem göttlichen? Mich interessiert es einfach.Kloster Ostrog, Montenegro
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann leider keine likes geben für deine Bilder, hat ivo wiedermal diktatorisch entzogen. Echt cool, schöne Bilder, Portugal würde ich gern mal besuchen. Wie sind die drauf als Volk?Ob jetzt in Pozarevac, Pristina, Porec oder Kalkutta, zeigt eure Fotos.
Lissabon 4-8 November.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wurde dir als Wiederholungstäter entzogen, ähnlich wie einem Säufer der Führerschein im Wiederholungsfall. Also erspar mir deine alternativen FaktenKann leider keine likes geben für deine Bilder, hat ivo wiedermal diktatorisch entzogen. Echt cool, schöne Bilder, Portugal würde ich gern mal besuchen. Wie sind die drauf als Volk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen