Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Idi u picku materinu ist nicht so schlimm wie du das gerade darstellen möchtest, außer du hast eine deutsche Sicht auf die Dinge.

U pm ist gängig
Aber bog oder Hljeb reinzubringen hab ich noch nie gehört in TZ

Genau das habe ich doch gerade gesagt. Begriffsstutzig?🤷‍♂️😁
Für uns die das immer und überall gehört haben ist es nicht tragisch, obwohl es nochmal anders ist wenn das ein fremder zu dir sagt.
Für den Deutschen klingt es mehr als schlimm.

Alles Papalapap, auf dem Balkan zu fluchen ist Standard!
„Gdje si, nema te danima u pm“
„Jebo mater ako si ti normalan“
„Kako ide na poslu ?“ „Ma jebe me ko stigne mater im jebem…“
usw usw usw

Ich habe es sicherlich schon erwähnt, dies war der Grund warum ich das BF installiert habe, weil User damals eben wegen "jebote" und ähnlichem gleich gesperrt wurden. Darunter auch Deggy.
Und wenn jemand so ein Lach-Smiley unter so einem Beitrag setzt, dann wird, zwar ein wenig zynisch, erlaubt sein nachzufragen ob die Meldung jetzt ernsthaft war. Der Beitrag wurde übrigens verwarnt und von mir dann auch gelöscht.
 
Hierher… :pc: von mir aus, wenn man will wenn sie wollen… habe keine zeit mehr
 
Unsere Brüder aus dem Sandschak helfen so gut Sie können den Erdbebenopfern in der Türkei
Mögen Sie bald ihre Unabhängigkeit erlangen

 
Unsere Brüder aus dem Sandschak helfen so gut Sie können den Erdbebenopfern in der Türkei
Mögen Sie bald ihre Unabhängigkeit erlangen

Du bist noch nichtmal lustig mit deinem dummen Müll, aber die Serben beleidigen, welche eine ganze Menge Leben in der Türkei gerettet haben zeigen ganz deutlich, wie Türken so ticken.
 
Zurück
Oben