Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Er würde automatisch gesperrt, was bedeutet, dass er nach 14 Tagen wieder entsperrt ist.



Ich habe ihm es mitgeteilt, dass er auf dern Beitrag ein Lach-Emoji gesetzt hat und habe es mit der Abstimmung versucht ihm zu erklären. Den Beitrag als schwere Familienbeleidigung zu melden, aber gleichzeit ein Lach-Emoji zu setzen, da würdest auch du dich verarscht fühlen. Wie ich gehört habe, hattest du auch Probleme mit ihm. Die Meldetaste wurde vergewaltigt.
Im Gegensatz zu anderen Usern konnte er damit nicht umgehen. Auch hier düfen wir dich beruhigen, es gab mehrere User denen dieses Tool für eine gewisse Zeit nicht erlaubt war es zu benutzen. Ich gebe zu, ich bin seit dem Vorfall wo ich versehentlich einen Thread gelöscht habe, mich dafür aufrichtig entschuldigt habe, er mich aber zu tiefst verletzt, beleidigt usw. hat, auch auf anderen Seiten wie du wissen dürftest, nicht gut auf ihn zu sprechen, trotz allem habe ichb mich bemüht bei ihm fair zu bleiben. Er versteht es nicht, dass wenn er einen Beitrag meldet, wo er sich in seiner Ehre beleidigt fühlt und was von Rufmord usw. fantasiert, man den Beitrag verwarnt, im selben Augenblick sehe ich aber, dass er so ziemlich den gleichen Mist losgelassen hat.


Mach dir nichts draus, Bagsi hasst viele hier sei es Albaner, Bosnier, Kroaten aber auch Serben, die anderer Meinung als sein Messias Vucic sind. Er ist sozusagen ein serb. Taliban im Quadrat was sein Fundamentalismus angeht
 
Mach dir nichts draus, Bagsi hasst viele hier sei es Albaner, Bosnier, Kroaten aber auch Serben, die anderer Meinung als sein Messias Vucic sind. Er ist sozusagen ein serb. Taliban im Quadrat was sein Fundamentalismus angeht
Vucic tritt doch zurück? Perfekt wäre noch eine Löschung des Profils seitens Maradona, dann hätten wir zwei Jackpots heute.
 
Ich sehe da auch keine schwere Familienbeleidigung. Man kann ja darüber abstimmen. Jebo ti bog sunce, sa kakvim sranjima moram da se nosim :facepalm:
Komm runter von deinemTrip mein Jungchen, so sagt man bei uns und auch bei dir, wenn du jemanden auf den Wecker gehst.
Hab ich so noch nie gehört😉
 
Hab ich so noch nie gehört😉
Ich schon, zumindest in ähnlicher Art und Weise

a jebem ti sunce u picku mater (Alfonso Cuaron - Children of Men)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Schimpfsystem der Jugos: Sonne, Brot und Tito – alles kann man fi**en
“Majku ti je**m, šta ti to pričas?!“ – sagte der Vater zu seinem Sohn. Ich war schockiert, nachdem ich die Wörter in meinem Kopf auf Deutsch übersetzte. Das Familienessen ging weiter, als wäre nichts gewesen, ich aber starrte beschämt auf den Boden. Erst einige Jahre später habe ich den eigentlichen Sinn dahinter verstanden. Heute weiß ich, dass man auch ruhig „Je**š mi mater ako je ovo normalno“ (Fi** meine Mutter, wenn das normal ist) sagen kann ohne dabei wortwörtlich die Mutter zu meinen. Dass ordinäre Worte in vielen Fällen keine Beschimpfung per se sind, sieht man auch bei Begrüßungen sehr enger Freunde – „Gde si, kurvo/pi**o?“ (frei übersetzt: Was geht, Schlampe/Fo**e?), „Majke ti ga spopandrknem, nisam te video sto godina!“ („Schwer zu übersetzten“, idich hab ich ja 100 Jahre nicht gesehen!) und ähnliches ist in vielen Fällen mehr ein Ausdruck von menschlicher Nähe und enger Freundschaft.


Von daher war ja die Frage mit dem Lach-Smiley berechtigt.
 
Ich schon, zumindest in ähnlicher Art und Weise

a jebem ti sunce u picku mater (Alfonso Cuaron - Children of Men)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Schimpfsystem der Jugos: Sonne, Brot und Tito – alles kann man fi**en



Von daher war ja die Frage mit dem Lach-Smiley berechtigt.

Jebem ti sunce ist Standard, aber jebo ti bog sunce habe ich, wie gesagt, noch nie gehört
 
Mal davon abgesehen das bei uns die Schimpfwörter sowieso extrem gestört sind.
Man selbst hat sich daran gewöhnt weil man das unten überall hört, aber übersetzt man das ins deutsche, klingt das schon sehr gestört.

Mein jüngster Bruder hat meinen Eltern das damals quasi abgewöhnt indem er immer wenn seine Freunde da waren alles übersetzt hat.

Wenn er mal wieder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und meiner Mutte ein "idu u pizdu materinu" oder sowas rausgerutscht ist, hat er es wörtlich übersetzt😁 danach wurde nur noch selten geflucht wenn Besuch da war.


Wenn man gewisse Flüche übersetzt würde jeder Deutsche dich als reif für die Psychatrie erklären.

Ein paar freie Übersetzungen:

Lass deine Mutter von einem Hund ficken
Möge Gott deine Mutter ficken
Geh in die Fotze deiner Mutter

Usw, usw. übersetzt schon verdammt gestört....

Nur die Italiener sollen noch schlimmer sein 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben