Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Ich persönlich halte es für sehr gut möglich, dass sich die serbischen Moslems irgendwann gegen Serbien stellen und eine Unabhängigke Republik ausrufen.
Die Moslems auf der ganzen Welt werden sie natürlich unterstützen.
Bei den Albanern im Süden Serbiens das selbe. Die haben die serbische Staatsbürgerschaft, sprechen aber kein Wort serbisch und weigern sich serbisch zu sprechen.

Die Welt hasst die Serben, deswegen müssen wir uns vorbereiten. ABC-Waffen sind das mindeste.
Sonst werden wir vernichtet. Und das meine ich wortwörtlich, sie werden uns alle töten, vertreiben und versklaven und unsere Töchter stehlen.

Hier für dich, beste ABC-Waffe der Welt.
 

Anhänge

  • 068D822B-B3DB-42FF-9745-383977FCEFCB.png
    068D822B-B3DB-42FF-9745-383977FCEFCB.png
    79,7 KB · Aufrufe: 4
Ich persönlich halte es für sehr gut möglich, dass sich die serbischen Moslems irgendwann gegen Serbien stellen und eine Unabhängigke Republik ausrufen.
Die Moslems auf der ganzen Welt werden sie natürlich unterstützen.
Bei den Albanern im Süden Serbiens das selbe. Die haben die serbische Staatsbürgerschaft, sprechen aber kein Wort serbisch und weigern sich serbisch zu sprechen.

Die Welt hasst die Serben, deswegen müssen wir uns vorbereiten. ABC-Waffen sind das mindeste.
Sonst werden wir vernichtet. Und das meine ich wortwörtlich, sie werden uns alle töten, vertreiben und versklaven und unsere Töchter stehlen.
Neinnnnn nicht abc waffen sondern abb waffen
Komm den Satz mit sie werden uns …. Hasst du geklaut vom Herr der Ringe …gib es zu ….😂
pussylipp hat ganze Arbeit geleistet …das muss man ihn lassen …die serbische Gesellschaft ist kurz vor dem armagedon ..
 
1. Es geht hier nicht um die ZSO. Diese geht auf ein Abkommen zwischen Serbien und Kosovo zurück.

2. Die Vojvodina ist eine autonome Provinz und geniesst entsprechende Autonomierechte.

3. Sandžak existierte weder als Teilrepublik noch als autonome Provinz. Somit stellt sich die Frage nach Sandžak gar nicht erst.
Ach komm jeder hat ein Recht auf Selbstbestimmung auch die itaker in Istrien sollten eine zib bekommen auch die Dalmatiner die von den Burgeri aus Zagreb missbraucht werden sollten eine zdd kriegen ach was der ganze Balkan soll in autonome Abschnitte gegliedert werden …und aus die Maus
 
Dubrovnik wird an Srpska Bosna angeschlossen. Bis Neum. Opstina Trebinje.
Die Stadt wird platt gemacht und die Russen oder Chinesen bekommen dort eine rießige Militärbasis.
So würd ich es machen.

Ich bin kein Unmensch. Deswegen würde ich den slawischen Moslems dabei helfen, Neum bis Makarska zu vergrößern, wenn sie sich nicht mit den Kroaten gegen uns stellen.
Die Federacija hätte dann ihrerseits einen großen Küstenstreifen. Den können sie dann den Taliban oder Al Quaida zur Verfügungs stellen, wer auch immer ihr Verbündeter ist, ist mir egal.
 
Im Balkan hat es noch Kapazität Republiken auszurufen bis jede Stadt eine eigene Republik ist :D

Ich weiss nur ein, Serbien sollte so schnell als möglich ABC Waffen haben oder Russland stationiert Atom Raketen in Serbien, ansonsten ist Serbien verloren.

Wir, die Nachbarn Serbiens fressen Serbien auf wie hungrige Wölfe ein Jungfräuliches Schaf.
 
Dubrovnik wird an Srpska Bosna angeschlossen. Bis Neum. Opstina Trebinje.
Die Stadt wird platt gemacht und die Russen oder Chinesen bekommen dort eine rießige Militärbasis.
So würd ich es machen.

Ich bin kein Unmensch. Deswegen würde ich den slawischen Moslems dabei helfen, Neum bis Makarska zu vergrößern, wenn sie sich nicht mit den Kroaten gegen uns stellen.
Die Federacija hätte dann ihrerseits einen großen Küstenstreifen. Den können sie dann den Taliban oder Al Quaida zur Verfügungs stellen, wer auch immer ihr Verbündeter ist, ist mir egal.
Wieso den "Srpska Bosna" dass wäre dann "Srpska Hercegovina", hatte Dubrovnik überhaupt was mit Bosnien zu tun?(bin zu faul jetzt nach zugucken :lol: teile der Herzegowina waren zwar wie Dubrovnik Teil von der Banschaft Zeta, aber Herzegowina ist Herzegowina und nicht Bosnien naja eigentlich schon aber nicht im Regionalen sinne und Zeta ist ehr Montenegro als Bosnien
 
Wieso den "Srpska Bosna" dass wäre dann "Srpska Hercegovina", hatte Dubrovnik überhaupt was mit Bosnien zu tun?(bin zu faul jetzt nach zugucken :lol: teile der Herzegowina waren zwar wie Dubrovnik Teil von der Banschaft Zeta, aber Herzegowina ist Herzegowina und nicht Bosnien naja eigentlich schon aber nicht im Regionalen sinne und Zeta ist ehr Montenegro als Bosnien

Das stimmt, mein Fehler. Dubrovnik ist Srpska Hercegovina.
Hercegovina vergisst man gerne, wenn es um BiH geht.
 
Zurück
Oben