shqip
Keyboard Turner
Ach weißt du, jetzt droht und beleidigt er mich per Email und meint es ist richtig was er macht. Ich will jetzt nicht alte Sachen aufwärmen...
Er wird es nie lernen unser Bagsi
Ach weißt du, jetzt droht und beleidigt er mich per Email und meint es ist richtig was er macht. Ich will jetzt nicht alte Sachen aufwärmen...
Absolut verzerrte Wahrnehmung deinerseits. Wenn man das als Aussenstehender beobachtet, und das tue ich schon eine ganze Weile, dann sieht man, dass Maradonna meistend blöd angemacht wird obwohl er meistens recht sachlich bleibt. Wenn er dann mal wütend wird, "wusste mans ja gleich" und das wäre dann sein "wahres" Gesicht.Was ich bei Bagsi nie verstehen werde, das er beim Beleidigen immer einer der Ersten ist aber gleichzeitig auch meldet wie ein Weltmeister. Das er nicht auf die Idee kommt das auch seine Beleidigungen gemeldet werden
Absolut verzerrte Wahrnehmung deinerseits. Wenn man das als Aussenstehender beobachtet, und das tue ich schon eine ganze Weile, dann sieht man, dass Maradonna meistend blöd angemacht wird obwohl er meistens recht sachlich bleibt. Wenn er dann mal wütend wird, "wusste mans ja gleich" und das wäre dann sein "wahres" Gesicht.
Meiner Meinung nach grenzt das schon etwas an Mobbing. Es gibt schon Gründe warum es kaum Serben gibt in diesem Forum
Ja, schon seit 10 Jahren oder so.Das Problem ist aber, dass er bei jedem Quark, welcher nicht nach seinem Gerechtigkeitssinn ist, ausrastet !
Er würde automatisch gesperrt, was bedeutet, dass er nach 14 Tagen wieder entsperrt ist.Du wirst ihn trotzdem wieder reinlassen.
P.S.: Seinen Ausraster wegen "jebem ti sve", was definitiv auch die Familie mit einbezieht, kann ich nachvollziehen, denn umgekehrt hätten gewisse User hier im Forum, wie früher auch, die Meldetaste vergewaltigt, wenn er es geschrieben hätte. Seine Angst vor dem Dislike-Button kann ich ebenfalls verstehen, er bekommt ihn ja im Gegensatz zu anderen Usern regelmäßig weggenommen ^^
Deine Wahrnehmung ist mehr als verzerrt und eben als "Außenstehender" hast du kaum einen Einblick. Bei Maradona kann von Sachlichkeit keine Rede sein, bei dir aber uch nichtAbsolut verzerrte Wahrnehmung deinerseits. Wenn man das als Aussenstehender beobachtet, und das tue ich schon eine ganze Weile, dann sieht man, dass Maradonna meistend blöd angemacht wird obwohl er meistens recht sachlich bleibt. Wenn er dann mal wütend wird, "wusste mans ja gleich" und das wäre dann sein "wahres" Gesicht.
Deine Meinung, meine Meinung ist, er hat mir gegenüber Mobbing betrieben und kann man nachlesen. Natürlich gibt es Gründe warum es "kaum" Serben in diesem Forum gibt. Ich darf was verraten, besser ich behalte es für michMeiner Meinung nach grenzt das schon etwas an Mobbing. Es gibt schon Gründe warum es kaum Serben gibt in diesem Forum
Wie schon erklärt wurde, automatisch gesperrt, automatisch entsperrt. Sollte dir bekannt sein. Und den Rest hat Admin recht gut erklärtDu wirst ihn trotzdem wieder reinlassen.
P.S.: Seinen Ausraster wegen "jebem ti sve", was definitiv auch die Familie mit einbezieht, kann ich nachvollziehen, denn umgekehrt hätten gewisse User hier im Forum, wie früher auch, die Meldetaste vergewaltigt, wenn er es geschrieben hätte. Seine Angst vor dem Dislike-Button kann ich ebenfalls verstehen, er bekommt ihn ja im Gegensatz zu anderen Usern regelmäßig weggenommen ^^
Das Problem ist aber, dass er bei jedem Quark, welcher nicht nach seinem Gerechtigkeitssinn ist, ausrastet !
Ja, schon seit 10 Jahren oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen