Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Schau, du müsstest beinahe jeden Beitrag von dir melden. In jedem Beitrag von dir stecjt eine Beleidigung. Und hier hasst du ein Kind ins Spiel gebracht, du bist echt gestört.
Wenn einer sagt ich ficke alles von dir, dann meint er Kind, Vater, Mutter, alles. Du bist geistesgestört, geh dich verstzten ivo2

Jebo ti Pavelic dete, i majku. Sorry, sagt man bei uns so wenn man einen auf dem Werder geht. *Achtung Ironie*

Wiedermal dämlicher Vergleich mit Sonne :facepalm: und meckern wenn man als nazi bezeichnet wird aber klar, ich ficke ALLES von dir ist Sprichwort
Ich kann dir gerne eine Verwarnung geben. Der Rest hier macht sich über deine "schweren familiären Beleidigungen" lustig. Was du machst ist nämliche eine Familienbeleidigung.

Wenn einer sagt ich ficke alles, dann meint er Kind, Vater, Mutter, alles. Du bist geistesgestört
Schau. "Jebem ti sve" - dafür wird dir am Balkan niemand so wirklich den Schädel weghauen,
weil es irgendwo balkanisch-normaler Gebrauch ist, dieses fluchen und über "alles" die meisten hinwegsehen werden.
Spannender wird es dann, wenn du Familienmitglieder miteinbeziehst "Jebem ti mater", "Jebem ti sina" -
da wirst du früher oder später, wenn es eine dir unbekannte Person ist, eine geschallert bekommen - zurecht.

So,
Mrš dzubre jedno, ti da dopustiš da mi ona radikalna muslimančina jebe sve. Du bist ein menschlicher Abfall, das haste gerade wieder bewiesen das du dich nie änderst
Du bist leider nicht ganz dicht, so wie du es gesehen hast, haben es auch alle anderen gesehen. Du hast ein Lach-Smiley zugefügt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In 14 Tagen, falls du dich auch anderswo benimmst.

Anhänge

Das beste wie sich Ivo immer rühmt wenn ihn radikal nationalistische User unterstützen und ihn recht geben , sve ti jebem, sei keine Beleidigung , besonders in ethnisch motivierten Diskussionen

Mrš dzubre jedno, ti da dopustiš da mi ona radikalna muslimančina jebe sve. Du bist ein menschlicher Abfall, das haste gerade wieder bewiesen das du dich nie änderst
Und schon wieder. Ich habe mich nur über deine Meldung lustig gemacht.
Wenn es dich dermaßen getroffen hat und du dich wirklich jetzt so beleidigt fühlst, dann
nehme ich es natürlich zurück. Glaub ich aber gar nicht, dir geht es nur darum, sich wiedera ls Opfer darzustellen.

Aber du musst Ivo2 jetzt nicht dafür beleidigen, er hat es auch als Belustigung über deine Meldung gesehen,
du hättest nämlich "Jebem ti sve" auch zu mir sagen können und der Tenor wäre nicht der gleiche, wie von dir.
Aber ich verstehe, du heulst bei jeder kleinen Sache.

Das beste wie sich Ivo immer rühmt wenn ihn radikal nationalistische User unterstützen und ihn recht geben , sve ti jebem, sei keine Beleidigung , besonders in ethnisch motivierten Diskussionen

Ethnisch motiviert kommt leider zum großen Teil von dir. Also, was soll das Lach-Smiley? Da fühlt sich jeder Mod und Admin verarscht mit deiner Meldung dazu. Du hattest die Chance, es klar zustellen. Was glaubst du, warum sich meine Nichte da mit den Smileys zur Abstimmung gegeben hat.

Anhänge

Und schon wieder. Ich habe mich nur über deine Meldung lustig gemacht.
Wenn es dich dermaßen getroffen hat und du dich wirklich jetzt so beleidigt fühlst, dann
nehme ich es natürlich zurück. Glaub ich aber gar nicht, dir geht es nur darum, sich wiedera ls Opfer darzustellen.

Aber du musst Ivo2 jetzt nicht dafür beleidigen, er hat es auch als Belustigung über deine Meldung gesehen,
du hättest nämlich "Jebem ti sve" auch zu mir sagen können und der Tenor wäre nicht der gleiche, wie von dir.
Aber ich verstehe, du heulst bei jeder kleinen Sache.
Es geht darum, dass er ein Lach-Smiley setzt und dann den Beitrag als "schwere Beleidigung" meldet. Hätte er den Lach-Smiley weggelassen, hätte es vermutlich eine Verwarnung gegeben. So fühlt sich meine Nichte und auch ich, verarscht.

Zurück
Oben