Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Spielt keine Rolle für was er war, Tvrtko sah sich zB als Serbe und sah sich als Nachfolger der Nemanjići, direkt Verwandt und nachkomme Stefan Nemanjas.

Was war der Gründer Sarajevos und Novi Pazars ethnisch, übrigens glaube er hat sogar Šabac gegründet?

Ausschlaggebend war doch, das in Sarajevo und Pazar zur Gründung 99% Christen lebten , in denke meist Serben, in Novi Pazar sicher 99% Serben, Sarajevo wahrscheinlich auch die grosszahl

Jebo ti Tvrtko sve.

Interessant, dass da ein Lach-Smiley bei der Bewertung vergeben wurde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Darum geht es? Also ich sehe hier auch keine schwere Familienbeleidigung, vor allem wenn er angeblich Beleidigte ein Lach Emoji setzt. Ich hätte so eine Aussage mit "Jebo" gar nicht getätigt, aber wie jeder möchte. Ja, Maradonas Verhalten ist doch schon öfter aufgefallen. Ich habe gestern mal so aus Interesse "Nazi" in die Suche eingegeben, mal abgesehen davon, dass Maradona dieses Wort inflationär verwendet, bin dann auch noch auf diesen Thread gestoßen:

Ich würde dem jungen Mann dringend empfehlen, die Kinderstube zu wiederholen.

Ach weißt du, jetzt droht und beleidigt er mich per Email und meint es ist richtig was er macht. Ich will jetzt nicht alte Sachen aufwärmen...

Ach weißt du, jetzt droht und beleidigt er mich per Email und meint es ist richtig was er macht. Ich will jetzt nicht alte Sachen aufwärmen...
Du wirst ihn trotzdem wieder reinlassen. :lol:

P.S.: Seinen Ausraster wegen "jebem ti sve", was definitiv auch die Familie mit einbezieht, kann ich nachvollziehen, denn umgekehrt hätten gewisse User hier im Forum, wie früher auch, die Meldetaste vergewaltigt, wenn er es geschrieben hätte. Seine Angst vor dem Dislike-Button kann ich ebenfalls verstehen, er bekommt ihn ja im Gegensatz zu anderen Usern regelmäßig weggenommen ^^

Du wirst ihn trotzdem wieder reinlassen. :lol:

P.S.: Seinen Ausraster wegen "jebem ti sve", was definitiv auch die Familie mit einbezieht, kann ich nachvollziehen, denn umgekehrt hätten gewisse User hier im Forum, wie früher auch, die Meldetaste vergewaltigt, wenn er es geschrieben hätte. Seine Angst vor dem Dislike-Button kann ich ebenfalls verstehen, er bekommt ihn ja im Gegensatz zu anderen Usern regelmäßig weggenommen ^^
Das Problem ist aber, dass er bei jedem Quark, welcher nicht nach seinem Gerechtigkeitssinn ist, ausrastet !

Zurück
Oben