DZEKO
Besa Bese
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Von allen ein bisschen.Ihr habt Bulgarisch gesprochen. Von denen habt ihr auch genug geklaut Kuckuks Volk.
„muslimančina“ HahahahahahahahaMrš dzubre jedno, ti da dopustiš da mi ona radikalna muslimančina jebe sve. Du bist ein menschlicher Abfall, das haste gerade wieder bewiesen das du dich nie änderst
Spielt keine Rolle für was er war, Tvrtko sah sich zB als Serbe und sah sich als Nachfolger der Nemanjići, direkt Verwandt und nachkomme Stefan Nemanjas.
Was war der Gründer Sarajevos und Novi Pazars ethnisch, übrigens glaube er hat sogar Šabac gegründet?
Ausschlaggebend war doch, das in Sarajevo und Pazar zur Gründung 99% Christen lebten , in denke meist Serben, in Novi Pazar sicher 99% Serben, Sarajevo wahrscheinlich auch die grosszahl
Jebo ti Tvrtko sve.
Interessant, dass da ein Lach-Smiley bei der Bewertung vergeben wurdeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde er hat sich eine Pause redlich verdient. Man kann mir viel erzählen, aber so ein Verhalten ist einfach untragbar.„muslimančina“ Hahahahahahahaha
Das alleine sagt schon viel über deine Einstellung aus. Tschüss
Du wirst ihn trotzdem wieder reinlassen.Ach weißt du, jetzt droht und beleidigt er mich per Email und meint es ist richtig was er macht. Ich will jetzt nicht alte Sachen aufwärmen...
Gleiches Recht für alle. Ich will dich auch persönlich beleidigen und per E-Mail drohen.Ach weißt du, jetzt droht und beleidigt er mich per Email und meint es ist richtig was er macht. Ich will jetzt nicht alte Sachen aufwärmen...
Das Problem ist aber, dass er bei jedem Quark, welcher nicht nach seinem Gerechtigkeitssinn ist, ausrastet !Du wirst ihn trotzdem wieder reinlassen.
P.S.: Seinen Ausraster wegen "jebem ti sve", was definitiv auch die Familie mit einbezieht, kann ich nachvollziehen, denn umgekehrt hätten gewisse User hier im Forum, wie früher auch, die Meldetaste vergewaltigt, wenn er es geschrieben hätte. Seine Angst vor dem Dislike-Button kann ich ebenfalls verstehen, er bekommt ihn ja im Gegensatz zu anderen Usern regelmäßig weggenommen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen