Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Wenn man blind vor Wut ist, dann kann man es schon übersehen. Ich habe den Beitrag gestern schon gelöscht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Er würde automatisch gesperrt, was bedeutet, dass er nach 14 Tagen wieder entsperrt ist.



Ich habe ihm es mitgeteilt, dass er auf dern Beitrag ein Lach-Emoji gesetzt hat und habe es mit der Abstimmung versucht ihm zu erklären. Den Beitrag als schwere Familienbeleidigung zu melden, aber gleichzeit ein Lach-Emoji zu setzen, da würdest auch du dich verarscht fühlen. Wie ich gehört habe, hattest du auch Probleme mit ihm. Die Meldetaste wurde vergewaltigt.
Im Gegensatz zu anderen Usern konnte er damit nicht umgehen. Auch hier düfen wir dich beruhigen, es gab mehrere User denen dieses Tool für eine gewisse Zeit nicht erlaubt war es zu benutzen. Ich gebe zu, ich bin seit dem Vorfall wo ich versehentlich einen Thread gelöscht habe, mich dafür aufrichtig entschuldigt habe, er mich aber zu tiefst verletzt, beleidigt usw. hat, auch auf anderen Seiten wie du wissen dürftest, nicht gut auf ihn zu sprechen, trotz allem habe ichb mich bemüht bei ihm fair zu bleiben. Er versteht es nicht, dass wenn er einen Beitrag meldet, wo er sich in seiner Ehre beleidigt fühlt und was von Rufmord usw. fantasiert, man den Beitrag verwarnt, im selben Augenblick sehe ich aber, dass er so ziemlich den gleichen Mist losgelassen hat.

Mir brauchst du Deggi nicht erklären. Es gibt keine Regeln zum Meldetext, von daher ist der Smiley für dich zwar unpassend, sollte aber die Moderation nicht beeinflussen. Die Beleidigung kann man trotzdem als solche verstehen und da alle wissen wie Deggi tickt, weiss auch jeder, wie man ihn zum Ausraster bewegt. Da er nicht dauerhaft gesperrt wird, sollte man dann solche Provos gegen moderieren. In diesem Fall hätte auch eine Warnung gereicht.
 
Um vom Spam wieder zum Thema zurück zu kommen.

Türkei und Serbien haben gute wirtschaftliche Beziehungen.

Erdogan ist zwar nicht der hellste aber selbst er wird sich bewusst sein, dass es sich nicht lohnt, diese Beziehungen für eine Fantasie-Republik aufs Spiel zu setzen.
 
Um vom Spam wieder zum Thema zurück zu kommen.

Türkei und Serbien haben gute wirtschaftliche Beziehungen.

Erdogan ist zwar nicht der hellste aber selbst er wird sich bewusst sein, dass es sich nicht lohnt, diese Beziehungen für eine Fantasie-Republik aufs Spiel zu setzen.
Warum nicht wenn die eine Seite zso will soll man der anderen Seite die zbo und auch die zao gönnen man kann auch noch in der vojvodina die zmo oder auch zho gründen ,für jede Ethnie eine zo und alle werden glücklich 🙂
 
Warum nicht wenn die eine Seite zso will soll man der anderen Seite die zbo und auch die zao gönnen man kann auch noch in der vojvodina die zmo oder auch zho gründen ,für jede Ethnie eine zo und alle werden glücklich 🙂
1. Es geht hier nicht um die ZSO. Diese geht auf ein Abkommen zwischen Serbien und Kosovo zurück.

2. Die Vojvodina ist eine autonome Provinz und geniesst entsprechende Autonomierechte.

3. Sandžak existierte weder als Teilrepublik noch als autonome Provinz. Somit stellt sich die Frage nach Sandžak gar nicht erst.
 
Wie es hieß weiß ich nicht, aufjedenfall ist Ost BiH kein angesiedeltes Land der Serben, die sind dort autochthon, ebenso Herzegowina


Anhand Volkszählungen , serbischer wie auch späterer osmanischer. Novi Pazar hieß früher Ras, , die erste Hauptstadt vom Königreich Raška, der Nemanjići. Stefan Nemanja gründete es 1168, er war Staatsgründer und Vater von Sveti Sava, Gründer der SPC.


Ja, sag ,und, wie hieß der Mann der die Städte gründete ?

Sandzak ist nun mal eine der 137 Wiegen der serbischen Nation und Novi Pazar das 11. Jerusalem der serbisch-orthodoxen Kirche, was soll man da auch machen.
 
Ich persönlich halte es für sehr gut möglich, dass sich die serbischen Moslems irgendwann gegen Serbien stellen und eine Unabhängigke Republik ausrufen.
Die Moslems auf der ganzen Welt werden sie natürlich unterstützen.
Bei den Albanern im Süden Serbiens das selbe. Die haben die serbische Staatsbürgerschaft, sprechen aber kein Wort serbisch und weigern sich serbisch zu sprechen.

Die Welt hasst die Serben, deswegen müssen wir uns vorbereiten. ABC-Waffen sind das mindeste.
Sonst werden wir vernichtet. Und das meine ich wortwörtlich, sie werden uns alle töten, vertreiben und versklaven und unsere Töchter stehlen.
 
Ich persönlich halte es für sehr gut möglich, dass sich die serbischen Moslems irgendwann gegen Serbien stellen und eine Unabhängigke Republik ausrufen.
Die Moslems auf der ganzen Welt werden sie natürlich unterstützen.
Bei den Albanern im Süden Serbiens das selbe. Die haben die serbische Staatsbürgerschaft, sprechen aber kein Wort serbisch und weigern sich serbisch zu sprechen.

Die Welt hasst die Serben, deswegen müssen wir uns vorbereiten. ABC-Waffen sind das mindeste.
Sonst werden wir vernichtet. Und das meine ich wortwörtlich, sie werden uns alle töten, vertreiben und versklaven und unsere Töchter stehlen.
Das wird euch also schon im Kindesalter beigebracht. Also das ist schon sehr komplexbeladen,
die Opferrolle ständig einnehmen und immer nur das "Opfer" spielen. Für alles seid ihr selbst schuld.
 
Zurück
Oben