Dissention
-.-
Ist aber durchaus möglich, ich bin mir sicher das gehört zu habenJebem ti sunce ist Standard, aber jebo ti bog sunce habe ich, wie gesagt, noch nie gehört
Ist aber durchaus möglich, ich bin mir sicher das gehört zu habenJebem ti sunce ist Standard, aber jebo ti bog sunce habe ich, wie gesagt, noch nie gehört
Idi u picku materinu ist nicht so schlimm wie du das gerade darstellen möchtest, außer du hast eine deutsche Sicht auf die Dinge.Mal davon abgesehen das bei uns die Schimpfwörter sowieso extrem gestört sind.
Man selbst hat sich daran gewöhnt weil man das unten überall hört, aber übersetzt man das ins deutsche, klingt das schon sehr gestört.
Mein jüngster Bruder hat meinen Eltern das damals quasi abgewöhnt indem er immer wenn seine Freunde da waren alles übersetzt hat.
Wenn er mal wieder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und meiner Mutte ein "idu u pizdu materinu" oder sowas rausgerutscht ist, hat er es wörtlich übersetzt danach wurde nur noch selten geflucht wenn Besuch da war.
Wenn man gewisse Flüche übersetzt würde jeder Deutsche dich als reif für die Psychatrie erklären.
Ein paar freie Übersetzungen:
Lass deine Mutter von einem Hund ficken
Möge Gott deine Mutter ficken
Geh in die Fotze deiner Mutter
Usw, usw. übersetzt schon verdammt gestört....
Nur die Italiener sollen noch schlimmer sein
Mal davon abgesehen das bei uns die Schimpfwörter sowieso extrem gestört sind.
Man selbst hat sich daran gewöhnt weil man das unten überall hört, aber übersetzt man das ins deutsche, klingt das schon sehr gestört.
Mein jüngster Bruder hat meinen Eltern das damals quasi abgewöhnt indem er immer wenn seine Freunde da waren alles übersetzt hat.
Wenn er mal wieder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und meiner Mutte ein "idu u pizdu materinu" oder sowas rausgerutscht ist, hat er es wörtlich übersetzt danach wurde nur noch selten geflucht wenn Besuch da war.
Wenn man gewisse Flüche übersetzt würde jeder Deutsche dich als reif für die Psychatrie erklären.
Ein paar freie Übersetzungen:
Lass deine Mutter von einem Hund ficken
Möge Gott deine Mutter ficken
Geh in die Fotze deiner Mutter
Usw, usw. übersetzt schon verdammt gestört....
Nur die Italiener sollen noch schlimmer sein
Übersetz mal „Leck mich am Arsch“ auf Jugo, DAS ist ekelhaft !Idi u picku materinu ist nicht so schlimm wie du das gerade darstellen möchtest, außer du hast eine deutsche Sicht auf die Dinge.
Genau das habe ich doch gerade gesagt. Begriffsstutzig?Idi u picku materinu ist nicht so schlimm wie du das gerade darstellen möchtest, außer du hast eine deutsche Sicht auf die Dinge.
Kommt darauf an wem du das anbietestÜbersetz mal „Leck mich am Arsch“ auf Jugo, DAS ist ekelhaft !
Aaaaaaah hat da jemand nen Fetisch ???Kommt darauf an wem du das anbietest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen