Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandschak an Bosnien mit einem Referendum angliedern

Mal davon abgesehen das bei uns die Schimpfwörter sowieso extrem gestört sind.
Man selbst hat sich daran gewöhnt weil man das unten überall hört, aber übersetzt man das ins deutsche, klingt das schon sehr gestört.

Mein jüngster Bruder hat meinen Eltern das damals quasi abgewöhnt indem er immer wenn seine Freunde da waren alles übersetzt hat.

Wenn er mal wieder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und meiner Mutte ein "idu u pizdu materinu" oder sowas rausgerutscht ist, hat er es wörtlich übersetzt😁 danach wurde nur noch selten geflucht wenn Besuch da war.


Wenn man gewisse Flüche übersetzt würde jeder Deutsche dich als reif für die Psychatrie erklären.

Ein paar freie Übersetzungen:

Lass deine Mutter von einem Hund ficken
Möge Gott deine Mutter ficken
Geh in die Fotze deiner Mutter

Usw, usw. übersetzt schon verdammt gestört....

Nur die Italiener sollen noch schlimmer sein 🤷‍♂️
Idi u picku materinu ist nicht so schlimm wie du das gerade darstellen möchtest, außer du hast eine deutsche Sicht auf die Dinge.
 
Mal davon abgesehen das bei uns die Schimpfwörter sowieso extrem gestört sind.
Man selbst hat sich daran gewöhnt weil man das unten überall hört, aber übersetzt man das ins deutsche, klingt das schon sehr gestört.

Mein jüngster Bruder hat meinen Eltern das damals quasi abgewöhnt indem er immer wenn seine Freunde da waren alles übersetzt hat.

Wenn er mal wieder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und meiner Mutte ein "idu u pizdu materinu" oder sowas rausgerutscht ist, hat er es wörtlich übersetzt😁 danach wurde nur noch selten geflucht wenn Besuch da war.


Wenn man gewisse Flüche übersetzt würde jeder Deutsche dich als reif für die Psychatrie erklären.

Ein paar freie Übersetzungen:

Lass deine Mutter von einem Hund ficken
Möge Gott deine Mutter ficken
Geh in die Fotze deiner Mutter

Usw, usw. übersetzt schon verdammt gestört....

Nur die Italiener sollen noch schlimmer sein 🤷‍♂️
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Idi u picku materinu ist nicht so schlimm wie du das gerade darstellen möchtest, außer du hast eine deutsche Sicht auf die Dinge.
Genau das habe ich doch gerade gesagt. Begriffsstutzig?🤷‍♂️😁
Für uns die das immer und überall gehört haben ist es nicht tragisch, obwohl es nochmal anders ist wenn das ein fremder zu dir sagt.
Für den Deutschen klingt es mehr als schlimm.
 
Alles Papalapap, auf dem Balkan zu fluchen ist Standard!
„Gdje si, nema te danima u pm“
„Jebo mater ako si ti normalan“
„Kako ide na poslu ?“ „Ma jebe me ko stigne mater im jebem…“
usw usw usw
 
Zurück
Oben