Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

:haha: die "proserbische Regierung" war vorher, die Regierungsparteien die von der DPS geduldet waren, waren nicht "proserbisch" .... Du hast es echt nicht leicht im Leben :lol:
Interessant, warum schreiben dann so ziemlich alle westlichen Medien, es wäre eine proserbische Regierung. Ich habe es nicht leicht im Leben mit so Usern wie dich, da hast du recht :mrgreen:

Tatsächlich ist das umstrittene Präsidentengesetz, das auf Vorschlag der prorussischen und proserbischen Partei Demokratska Fronta beschlossen wurde, vor allem ein Ausdruck des langjährigen Machtkampfs zwischen der Partei von Đukanović und anderen eher konservativen Kräften in Montenegro. Nach dem neuen Gesetz wäre der Präsident dazu verpflichtet, einen designierten Premierminister vorzuschlagen, wenn dieser die Unterstützung von 41 Abgeordneten im Parlament hat. Đukanović verweigerte dem Gesetz die Unterschrift und bezeichnete es als verfassungswidrig.

 
Interessant, warum schreiben dann so ziemlich alle westlichen Medien, es wäre eine proserbische Regierung. Ich habe es nicht leicht im Leben mit so Usern wie dich, da hast du recht :mrgreen:
Keine Ahnung was schlecht informierte Medien schreiben, jedoch ist ja klar nachvollziehbar, welche Parteien in der aktuellen Regierung gesessen haben :lol:
 
Keine Ahnung was schlecht informierte Medien schreiben, jedoch ist ja klar nachvollziehbar, welche Parteien in der aktuellen Regierung gesessen haben :lol:
In der aktuellen Regierung sind doch auch proserbische Parteien gesessen, ist anscheinend klar nachvollziehbar, nur für dich nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben