Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Lohnt doch nicht mit unseren Nachbarn über Terrororganisationen zu streiten. Wie du auch lesen konntest, 90% aller Kurden die im Ausland leben sind PKK Loyal, merh muss man nicht lesen. Erdowahn hat ihnen die Birne weich geklopft.

Hat mit Erdogan nichts zutun. Die Pkk gibt es seit 1978 und die Mehrheit der Kurden in Deutschland sympatiseren mit der Pkk. Das sagen die doch selber und leugnen es nicht. Weiss nicht wieso du und andere was das betrifft immer die ignorannten Dummen spielt.
 
Lohnt doch nicht mit unseren Nachbarn über Terrororganisationen zu streiten. Wie du auch lesen konntest, 90% aller Kurden die im Ausland leben sind PKK Loyal, merh muss man nicht lesen. Erdowahn hat ihnen die Birne weich geklopft.
Ist nicht nur Erdogan der tiefe türkische Staat ist so drauf. Wer nicht rassistisch und faschistisch genug gegen Kurden und anderen Minderheiten drauf ist wird einfach gestürzt oder umgebracht.

„Der Begriff Tiefer Staat (türkisch: derin devlet) wird in der Türkei in der Bedeutung von Staat im Staate verwendet.

Er deutet auf eine im Verlauf mehrerer Jahrzehnte gewachsene konspirative Verflechtung von Militär, Geheimdiensten, Politik, Justiz, Verwaltung, Rechtsextremismus und organisiertem Verbrechen (insbesondere Killerkommandos) hin.
 
ebfe328de4228a88fd7528e6f004bf4b.jpg
 
Sag mal wie Beschränkt seid ihr? Unglaublich. Die Kurden in Europa sind Mehrheitlich in den 90er Jahren nach Deutschland und in anderen europäischen Ländern als Asylanten gekommen. Die Mehrheit von denen bekennt sich offen zur Pkk/Ypg. Nicht wir behaupten das sie selber bekennen sich dazu. Aber da ihr kein Hintergrund Wissen habt und in diesen Thema unwissend seid nehme ich es euch nicht übel.
 
Sag mal wie Beschränkt seid ihr? Unglaublich. Die Kurden in Europa sind Mehrheitlich in den 90er Jahren nach Deutschland und in anderen europäischen Ländern als Asylanten gekommen. Die Mehrheit von denen bekennt sich offen zur Pkk/Ypg. Nicht wir behaupten das sie selber bekennen sich dazu. Aber da ihr kein Hintergrund Wissen habt und in diesen Thema unwissend seid nehme ich es euch nicht übel.

Viele ja das stimmt und die wo es nicht sind , mögen trotzdem die Türkei unter Erdogan nicht.

Ich hab Kurdische Arbeitskollegen(Aleviten), keiner ist von den ein PKK Sympathisant mögen aber die Türkei unter Erdogan nicht, weil Sie eben davon berrichten das die Kurden in der Türkei, immer noch Diskriminiert werden.
 
Viele ja das stimmt und die wo es nicht sind , mögen trotzdem die Türkei unter Erdogan nicht.

Ich hab Kurdische Arbeitskollegen(Aleviten), keiner ist von den ein PKK Sympathisant mögen aber die Türkei unter Erdogan nicht, weil Sie eben davon berrichten das die Kurden in der Türkei, immer noch Diskriminiert werden.

Und? Ich bin kein Kurde oder Alevite und mag Erdogan und seine Regierung auch nicht. Also deren Politik mag ich nicht und würde ihn und seine Partei nicht wählen. Was jetzt?
Nicht für die Regierung zu sein Erdogan nicht zu wählen macht mich und all die anderen nicht zu Vaterlandsverrätern. Eher sich für eine stalinistische Terror Organisation zu entscheiden und gegen den Staat zu sein wo man lebt macht jemanden zu einem Vaterlandsverräter oder wie würdet ihr Minderheiten in Griechenland ansehen wenn sie einer Terror Organisation folgen würden und gegen den griechischen Staat wären obwohl sie in Griechenland leben? Wärt ihr darüber erfreut oder würdet ihr sie meiden? Sei ehrlich
Ihr Griechen betrachtet alles nur von eurer Sicht.

Diskriminierungen gibt es leider es werden auch Flüchtlinge diskriminiert in der Türkei sowie Kurden und Aleviten. Du wirst mir zwar nicht glauben aber auch Türken werden in einigen Gegenden diskriminiert und gegen sie gehetzt. Ignorannte und Hasserfüllte Menschen gibt es das leugne ich nicht. Vorallem werden Konservative Menschen diskriminiert das war früher sogar noch schlimmer in der Zeit wo Kemalisten das Land regierten. Aber wo gibt es keine Diskriminierung und Rassismus? In Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben