Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich kann mich an freien Tagen und stressfreieren Perioden tatsächlich besser ernähren und mehr Sport machen als in Perioden, an denen ich zu viel Müll für die Uni mache. Freiheit bedeutet, dass ich mindestens jeden zweiten Tag zum Fitnessstudio gehe. Im März war ich nur einmal im Fitnessstudio, weil keine Zeit dafür da ist.
Sag bloss du bist ein Mann mit Periode :mrgreen:
 
340420918_923798115498848_6309554409913030730_n.jpg
 
Dienstag nach Ostern auf dem Arbeitsamt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Manchmal vermisse ich die Zeit, in der es pro Dorf nur einen Trottel gegeben hat :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wer auch immer sagte, ich soll nach dem Saufen mein Auto stehen lassen und den Bus nehmen, es war keine gute Idee

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja, bei einem Flug von über 8 Stunden, wenn 5 WC ausfallen, da kann schon was in die Hose gehen. Wenn man jetzt liest, 5 Toiletten waren verstopft.
Wie sagte schon Fürst Metternich (fälschlicherweise wird im dieses Zitat zugesprochen), der Balkan beginnt am Rennweg. (Straße in Wien)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben