Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Schalke gewinnt. Leipzig spielt nur als Hobby.
Vfl verliert gegen motivierte Leverkusener.
VfB unentschieden und damit in die Relegation gegen den HSV.
HSV gewinnt. VfB steigt ab.
Milosevic kommt zum VfB und sie steigen wieder auf.
 
Schalke muss gegen einen Gegner für dem es um nichts mehr geht der dritte Platz ist sicher und der zweite unvereinbar für RB.

Wobei Hoffenheim auch bei einer Niederlage nicht absteigen kann.

Bochum wird schwierig haben gegen Bayer Leverkusen die kämpfen noch um den letzten Europa-Platz

Auch Augsburg wird es wohl schaffen ein x genügt
 
Ein weiser User dieses Forums schrieb eins mal: jetzt zu tippen ist es noch zu früh man sollte warten bis 3 spieltag erst dann kann man die mannschaften schätzen wer gut und schleckt ist.
 
Schalke gewinnt. Leipzig spielt nur als Hobby.
Vfl verliert gegen motivierte Leverkusener.
VfB unentschieden und damit in die Relegation gegen den HSV.
HSV gewinnt. VfB steigt ab.
Milosevic kommt zum VfB und sie steigen wieder auf.
Ich warte noch auf eine Antwort von dir bezüglich deiner Unwahrheit über eine Verwarnung weil du Kroaten pauschalisiert hast.
 
Zurück
Oben