Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Ich schätze Kahn und Brazzo fliegen innerhalb der nächsten 7 Tage, Meisterschaft hin oder her !
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade Stuttgart, aber Kopf hoch, gegen HSV oder Heidenheim mĂĽsste es locker schaffen. (y)

PS:Schade Dortmund. hätt es euch gegönnt heute, aber Bayern natürlich nicht zur Meisterschaft gratuliere. das versteht sich ja von selber
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hoff mers hoff mers.machst aber trotzdem ne gute Arbeit in Stuttgart, hoffe falls es doch in die 2te Liga geht das dann auch da bleibst u junge wilde hungrige Talente einbaust dann ins Team. sind ja genĂĽgend da in Stuttgart jugend.geb dir en Tipp schau dich auch mal bissl in der serbischen Liga um.
 
Hauptsache der beschissene KSC ist nicht deutscher Meister
Du hast dich vertippt. A statt S, du hast ja KAC als Avatar. KAC kann auch nicht deutscher Meister werden, weil der KAC in Österreich spielt. Ich bin zwar gegen Grenzkontrollen, aber wenn jemand so daneben liegt mit der Geographie wäre es schon eine Überlegung wert. Ich möchte ja nicht annehmen, dass du die Zeit meinst als Rapid Wien deutscher Meister wurde.
Abgesehen davon, so beschissen ist der KAC auch nicht wie du tust, du bist aber auch im falschen Thread, sogar da fehlt dir die Orientierung
 
GlĂĽckwunsch nach MĂĽnchen zum Meistertitel...
zum BVB schreibe ich mal nichts (haben die nicht schon einen Psychologen im Team?)

Die Trennung von Kahn und Brazzo war jedenfalls schon längst überfällig, die Art und Weise wie das ablief, passt auch zu den Bayern...

Was die Relegation betrifft, da hat der VFB Vorteile egal gegen welchen Gegner..naja ich brauche auch kein Derby gegen die :mrgreen: nächste Saison....
 
GlĂĽckwunsch nach MĂĽnchen zum Meistertitel...
zum BVB schreibe ich mal nichts (haben die nicht schon einen Psychologen im Team?)

Die Trennung von Kahn und Brazzo war jedenfalls schon längst überfällig, die Art und Weise wie das ablief, passt auch zu den Bayern...

Was die Relegation betrifft, da hat der VFB Vorteile egal gegen welchen Gegner..naja ich brauche auch kein Derby gegen die :mrgreen: nächste Saison....
Ach gegen ein Schwabenderby in der 2. Liga hätte ich nichts einzuwenden :mrgreen:
 
ZurĂĽck
Oben