Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Muss schon sagen wie manchmal bei den Bayern mit Menschen umgegangen wird is echt ne Frechheit.Für mich ganz kla mit ManC u PSG der Unsympathischte Verein wos gibt.einzig was an Bayern noch Sympathisch isch isch Tuchel. hoffe aber er geht bald freiwillig, das er überhaupt zu so nem Unsympath Verein gegangen isch isch mir echt en Rätsel.Von Chelsea zu Bayern.ganz kla en Rückschritt (n)
 
Glückwunsch nach München zum Meistertitel...
zum BVB schreibe ich mal nichts (haben die nicht schon einen Psychologen im Team?)

Die Trennung von Kahn und Brazzo war jedenfalls schon längst überfällig, die Art und Weise wie das ablief, passt auch zu den Bayern...

Was die Relegation betrifft, da hat der VFB Vorteile egal gegen welchen Gegner..naja ich brauche auch kein Derby gegen die :mrgreen: nächste Saison....
Das ist Quatsch....unter Hoeneß und Rummenigge wurde die Bayern Familie noch groß geschrieben....was da jetzt gerade passiert und was gerade aus dem Verein wird....versteht kein Mensch
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Willkommen ihr Schwaben aus Heidenheim (y) freu mich schon aufs Derby u die Spiele gegen Stuttgart in der Liga (y)
 
Warten wir erstmal die Relegation ab....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Willkommen ihr Schwaben aus Heidenheim (y) freu mich schon aufs Derby u die Spiele gegen Stuttgart in der Liga (y)

Hochmut kommt vor dem Fall...als ob der VfB schon safe die Relegation gewonnen hätte...vllt spielen die ja dann auch solange, bis der VFB führt...komisch war die lange Nachspielzeit heute ja schon...
 
Ich will ja nix hinaufbeschwören, aber Schalke hat meinauto und Hertha autohero als trikotsponsor … wen hat der VfB auf der Brust ?
:mrgreen:
 
Wäre wieder an der Zeit, ich fürchte nur, auch in der Saison 2023/2024 wird es :bayern:
Hätte ich nichts dagegen....wenn es dann auch noch so spannend ist wie dieses Jahr, umso besser😉

Muss man leider so sagen, Dortmund war einfach zu dämlich. Näher an der Meisterschaft hätte man gar nicht sein können....aber wer nicht will🤷🏻‍♂️
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ihr das gewinnt war mir eh kla. keine große Überraschung, Glückwunsch zum verbleib in der Liga, (y) Wie gesagt der S.Hoeneß macht en tollen Job dort(y)
 
Zurück
Oben