Ja die sehen auch klassisch schwäbisch ausSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
3 Schwaben am Feiern u Jubeln
Das du keine Ahnung von Fußball hast, musst du nicht immer wieder aufs Neue dokumentieren. Ingolstadt als 11er der 3. Liga bleibt auch in der 3. Liga und nur da gibt es Pudel FußballHahaha. Pudel Fussball bleibt in der 2. Liga
Definitiv...und warten wir mal ab...das wird am Montag ein anderes Spiel...die Vereine die ihren sicheren Meistertitel/ Aufstieg vorzeitig gefeiert haben, das ging nicht gut...Der VfB verdient gewonnen, wobei der HSV mit den 3 Dingern noch gut bedient war. Zu keiner Zeit des Spiels hatte Hamburg Zugriff auf das Spiel, ein 2:0 hätte mir noch Hoffnung gemacht aber 3 …
Wird aber trotzdem noch ein heisser Tanz am Montag, da bin ich mir sicher.
Zumindest haben wir keinen SprachfehlerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seh ich kein Problem.alles als eine klarer Sieg heute wieder würde mich überraschen. los ihr Schwaben schickt denn HSV weiterhin in die 2te Liga wo sie hingehören, da könne sie weiterhin jahrelang gegen den KSC spielen vor allem gegen die Hertha ein unsymathischer Fatzke Club nach dem anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen