Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

3 Schwaben am Feiern u Jubeln 😎 (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

3 Schwaben am Feiern u Jubeln 😎 (y)
Ja die sehen auch klassisch schwäbisch aus :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:

Gott sei Dank ist da kein Serbe dabei, du würdest hier 1000 Bilder posten :mrgreen:
 
Der VfB verdient gewonnen, wobei der HSV mit den 3 Dingern noch gut bedient war. Zu keiner Zeit des Spiels hatte Hamburg Zugriff auf das Spiel, ein 2:0 hätte mir noch Hoffnung gemacht aber 3 …
Wird aber trotzdem noch ein heisser Tanz am Montag, da bin ich mir sicher.
 
Ich denke der VfB bleibt in der Liga, und nächste Saison gibt es dann 3 schwäbische Vereine in der Liga.
 
Der VfB verdient gewonnen, wobei der HSV mit den 3 Dingern noch gut bedient war. Zu keiner Zeit des Spiels hatte Hamburg Zugriff auf das Spiel, ein 2:0 hätte mir noch Hoffnung gemacht aber 3 …
Wird aber trotzdem noch ein heisser Tanz am Montag, da bin ich mir sicher.
Definitiv...und warten wir mal ab...das wird am Montag ein anderes Spiel...die Vereine die ihren sicheren Meistertitel/ Aufstieg vorzeitig gefeiert haben, das ging nicht gut...

Auch wenn ein 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung ist , gegen die andere schwäbische Mannschaft habt ihr doch auch ein 3:0 in ein 3:3 gedreht :)

Zur Erinnerung: die einzige BL- Mannschaft, die gegen einen 2. Ligisten die Relegation verloren hat,war der VfB :lol:
 
Mönchengladbach trennt sich von Coach Farke
Der deutsche Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich von Trainer Daniel Farke getrennt. Das gab der Club der beiden Österreicher Hannes Wolf und Stefan Lainer am Freitag bekannt.

Die Vertragsauflösung mit dem 46-Jährigen erfolgt vorzeitig, Farke hatte erst im Sommer 2022 einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Schon das Engagement seines Vorgängers Adi Hütter war vor Ablauf der ursprünglich vereinbarten Frist zu seinem Ende gekommen.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Seh ich kein Problem.alles als eine klarer Sieg heute wieder würde mich überraschen. los ihr Schwaben schickt denn HSV weiterhin in die 2te Liga wo sie hingehören, da könne sie weiterhin jahrelang gegen den KSC spielen vor allem gegen die Hertha ein unsymathischer Fatzke Club nach dem anderen :sick:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Seh ich kein Problem.alles als eine klarer Sieg heute wieder würde mich überraschen. los ihr Schwaben schickt denn HSV weiterhin in die 2te Liga wo sie hingehören, da könne sie weiterhin jahrelang gegen den KSC spielen vor allem gegen die Hertha ein unsymathischer Fatzke Club nach dem anderen :sick:
Zumindest haben wir keinen Sprachfehler 😁
ok, die Berliner schon
 
Zurück
Oben