Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

3 Schwaben am Feiern u Jubeln ūüėé (y)

3 Schwaben am Feiern u Jubeln ūüėé (y)
Ja die sehen auch klassisch schwäbisch aus :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:

Gott sei Dank ist da kein Serbe dabei, du w√ľrdest hier 1000 Bilder posten :mrgreen:

Der VfB verdient gewonnen, wobei der HSV mit den 3 Dingern noch gut bedient war. Zu keiner Zeit des Spiels hatte Hamburg Zugriff auf das Spiel, ein 2:0 hätte mir noch Hoffnung gemacht aber 3 …
Wird aber trotzdem noch ein heisser Tanz am Montag, da bin ich mir sicher.

Ich denke der VfB bleibt in der Liga, und nächste Saison gibt es dann 3 schwäbische Vereine in der Liga.

Der VfB verdient gewonnen, wobei der HSV mit den 3 Dingern noch gut bedient war. Zu keiner Zeit des Spiels hatte Hamburg Zugriff auf das Spiel, ein 2:0 hätte mir noch Hoffnung gemacht aber 3 …
Wird aber trotzdem noch ein heisser Tanz am Montag, da bin ich mir sicher.
Definitiv...und warten wir mal ab...das wird am Montag ein anderes Spiel...die Vereine die ihren sicheren Meistertitel/ Aufstieg vorzeitig gefeiert haben, das ging nicht gut...

Auch wenn ein 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung ist , gegen die andere schwäbische Mannschaft habt ihr doch auch ein 3:0 in ein 3:3 gedreht :)

Zur Erinnerung: die einzige BL- Mannschaft, die gegen einen 2. Ligisten die Relegation verloren hat,war der VfB :lol:

Mönchengladbach trennt sich von Coach Farke
Der deutsche Bundesligist Borussia M√∂nchengladbach hat sich von Trainer Daniel Farke getrennt. Das gab der Club der beiden √Ėsterreicher Hannes Wolf und Stefan Lainer am Freitag bekannt.

Die Vertragsaufl√∂sung mit dem 46-J√§hrigen erfolgt vorzeitig, Farke hatte erst im Sommer 2022 einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Schon das Engagement seines Vorg√§ngers Adi H√ľtter war vor Ablauf der urspr√ľnglich vereinbarten Frist zu seinem Ende gekommen.

Seh ich kein Problem.alles als eine klarer Sieg heute wieder w√ľrde mich √ľberraschen. los ihr Schwaben schickt denn HSV weiterhin in die 2te Liga wo sie hingeh√∂ren, da k√∂nne sie weiterhin jahrelang gegen den KSC spielen vor allem gegen die Hertha ein unsymathischer Fatzke Club nach dem anderen :sick:

Seh ich kein Problem.alles als eine klarer Sieg heute wieder w√ľrde mich √ľberraschen. los ihr Schwaben schickt denn HSV weiterhin in die 2te Liga wo sie hingeh√∂ren, da k√∂nne sie weiterhin jahrelang gegen den KSC spielen vor allem gegen die Hertha ein unsymathischer Fatzke Club nach dem anderen :sick:
Zumindest haben wir keinen Sprachfehler ūüėĀ
ok, die Berliner schon

Zur√ľck
Oben