Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Das einzig interessante an dieser Saison wird der Abstiegskampf werden....
Bayern scheint übermächtig zu sein, doch die Saison dauert lange.
Wer sehr stark in die Saison startet der lässt meist sehr stark nach.
Auch wenn Bayern schlussendlich wieder Meister wird, ich denke es wird spannender in dem Jahr als die letzten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hoffentlich wird das keine Klatsche werden. en Remis wäre schon Super
 
Bayern scheint übermächtig zu sein, doch die Saison dauert lange.
Wer sehr stark in die Saison startet der lässt meist sehr stark nach.
Auch wenn Bayern schlussendlich wieder Meister wird, ich denke es wird spannender in dem Jahr als die letzten.
Macht Sinn🤷‍♂️
 
Die Bayern wurden die letzten Jahre ja nicht immer Meister, weil sie so übermächtig gut waren, sondern weil die Gegner oft versagt haben, und Punkte liegen liessen.
 
Die Bayern wurden die letzten Jahre ja nicht immer Meister, weil sie so übermächtig gut waren, sondern weil die Gegner oft versagt haben, und Punkte liegen liessen.
Gerade in der letzten Saison hat sich das bemerkbar gemacht !
Im Grunde genommen kann sich Nagelsmann bei Dortmund, Leipzig und Leverkusen bedanken.
 
Zurück
Oben