Ludjak Labertasche Teammitglied 13 August 2022 #11 Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Go VfB
Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Go VfB
Grdelin Handwerker 13 August 2022 #12 Ludjak schrieb: Go VfB Zum Vergrößern anklicken.... Du bist gar nicht für den VfB, du bist bloß gegen Werder Bremen.
Ludjak schrieb: Go VfB Zum Vergrößern anklicken.... Du bist gar nicht für den VfB, du bist bloß gegen Werder Bremen.
Ludjak Labertasche Teammitglied 13 August 2022 #13 @Ioana Das nennt man dann „das kleinere übel wählen“
Elena Gesperrt 13 August 2022 #14 Ludjak schrieb: @Ioana Das nennt man dann „das kleinere übel wählen“ Zum Vergrößern anklicken.... Wie man es nimmt...ich finde Werder nicht so übel...
Ludjak schrieb: @Ioana Das nennt man dann „das kleinere übel wählen“ Zum Vergrößern anklicken.... Wie man es nimmt...ich finde Werder nicht so übel...
Ludjak Labertasche Teammitglied 13 August 2022 #15 Ioana schrieb: Wie man es nimmt...ich finde Werder nicht so übel... Zum Vergrößern anklicken.... Was für dich der VfB ist, das ist für mich dieser Pissverein Werder Bremen
Ioana schrieb: Wie man es nimmt...ich finde Werder nicht so übel... Zum Vergrößern anklicken.... Was für dich der VfB ist, das ist für mich dieser Pissverein Werder Bremen
Cobra ___________ 13 August 2022 #16 Ludjak schrieb: Was für dich der VfB ist, das ist für mich dieser Pissverein Werder Bremen Zum Vergrößern anklicken.... Werder führt
Ludjak schrieb: Was für dich der VfB ist, das ist für mich dieser Pissverein Werder Bremen Zum Vergrößern anklicken.... Werder führt
Grdelin Handwerker 13 August 2022 #17 Cobra schrieb: Werder führt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mehr, gedreht.
Cobra ___________ 13 August 2022 #18 Grdelin schrieb: Nicht mehr, gedreht. Zum Vergrößern anklicken.... Punkt ist auch ok...
Cobra ___________ 13 August 2022 #19 Hmmmm.....Goretzka sitz gerade bei seinem ex Verein und schaut Fussball. Home is where the heart is.... Bleibt galt ein Ruhrpott-Jung'
Hmmmm.....Goretzka sitz gerade bei seinem ex Verein und schaut Fussball. Home is where the heart is.... Bleibt galt ein Ruhrpott-Jung'
Ludjak Labertasche Teammitglied 14 August 2022 #20 Cobra schrieb: Punkt ist auch ok... Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt trotzdem ein Pissverein