bleit noch ein Jahr Öschi oder was meinst du ?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So wie es aussieht bleibt der Serbe noch ein weiteres Jahr
bleit noch ein Jahr Öschi oder was meinst du ?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So wie es aussieht bleibt der Serbe noch ein weiteres Jahr
Es kann kein Mensch etwas dafür, dass du unsportlich bist. Ist schon schwer für dich so als Obdachloser Hartz IV-Empfängeres ist ganz schlimm, wenn sich faule fettsäcke über leistungssport unterhalten. wäre es nicht sinnvoller, wenn sie sich über fettigen käse und cracker austauschen würden? gruss oliver
Du darfst nicht von dir auf andere Schießen. Vor allem kannst du dir nicht einmal ein Portemonnaie leisten. Und hier hast du dich selber sehr gut beschriebenivo du wärst doch froh, wenn du mir nur ansatzweise das wasser reichen könntest. jeder vierjährige hat mehr taschengeld in der hosentasche, als du im portmonee. gruss oliver
Es gibt in diese Thread sonst keine faulen Fettsäcke.es ist ganz schlimm, wenn sich faule fettsäcke über leistungssport unterhalten. wäre es nicht sinnvoller, wenn sie sich über fettigen käse und cracker austauschen würden? gruss oliver
Schreib „Geldbörse“, das scheint einfacher für dich zu sein.ivo du wärst doch froh, wenn du mir nur ansatzweise das wasser reichen könntest. jeder vierjährige hat mehr taschengeld in der hosentasche, als du im portmonee. gruss oliver
Laut Duden kann man es auch so schreiben, natürlich mit Großbuchstaben am Anfang, da es sich um ein Hauptwort handelt. Kurze Zusammenfassung, Oliver hat keine Ahnung von der deutschen Bundesliga, Rechtschreibung ist auch nicht so sein Ding und ein Portmonee kennt er vielleicht aus Erzählungen.Schreib „Geldbörse“, das scheint einfacher für dich zu sein.
Wenn sie heute gewinnen, natürlichDortmund kassiert und Leipzig anscheinend auch...und am Ende sind wieder die Bayern schuld
Wovon ich einfach mal ausgeheWenn sie heute gewinnen, natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen