Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

es ist ganz schlimm, wenn sich faule fettsäcke über leistungssport unterhalten. wäre es nicht sinnvoller, wenn sie sich über fettigen käse und cracker austauschen würden? gruss oliver
 
es ist ganz schlimm, wenn sich faule fettsäcke über leistungssport unterhalten. wäre es nicht sinnvoller, wenn sie sich über fettigen käse und cracker austauschen würden? gruss oliver
Es kann kein Mensch etwas dafür, dass du unsportlich bist. Ist schon schwer für dich so als Obdachloser Hartz IV-Empfänger
 
ivo du wärst doch froh, wenn du mir nur ansatzweise das wasser reichen könntest. jeder vierjährige hat mehr taschengeld in der hosentasche, als du im portmonee. gruss oliver
 
ivo du wärst doch froh, wenn du mir nur ansatzweise das wasser reichen könntest. jeder vierjährige hat mehr taschengeld in der hosentasche, als du im portmonee. gruss oliver
Du darfst nicht von dir auf andere Schießen. Vor allem kannst du dir nicht einmal ein Portemonnaie leisten. Und hier hast du dich selber sehr gut beschrieben
es ist ganz schlimm, wenn sich faule fettsäcke über leistungssport unterhalten. wäre es nicht sinnvoller, wenn sie sich über fettigen käse und cracker austauschen würden? gruss oliver
Es gibt in diese Thread sonst keine faulen Fettsäcke.
Abgesehen davon, gehört dein Spam nicht hier her. Leider auch hier, so leid es mir für dich auch tut
 
Schreib „Geldbörse“, das scheint einfacher für dich zu sein.
Laut Duden kann man es auch so schreiben, natürlich mit Großbuchstaben am Anfang, da es sich um ein Hauptwort handelt. Kurze Zusammenfassung, Oliver hat keine Ahnung von der deutschen Bundesliga, Rechtschreibung ist auch nicht so sein Ding und ein Portmonee kennt er vielleicht aus Erzählungen.
 
Zurück
Oben