Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Gestern wäre ein Lewandowski vielleicht recht brauchbar gewesen.
Ich weiß nicht ob du das Spiel gestern gesehen hast...Ganz Gladbach rund 90 Minuten vor dem eigenen Tor, trotzdem wurden die zugeballert bis zum umfallen, dazu ein Torhüter der gestern in Weltklasseform war, am Ende stand Sommer bei 19 Paraden und stellte damit einen neuen Bestwert für Torhüter seit Datenerfassung auf.

Da hätte vermutlich auch kein Lewandowski geholfen. Der steht aktuell übrigens bei 2 Toren, Musiala und Mane bei 3, Sane und Gnabry auch mit jeweils 2.

Gladbach ist eh immer so ne Sache gwgen die Bayern, manche sagen auch Angstgegner😎
 
Ich weiß nicht ob du das Spiel gestern gesehen hast...Ganz Gladbach rund 90 Minuten vor dem eigenen Tor, trotzdem wurden die zugeballert bis zum umfallen, dazu ein Torhüter der gestern in Weltklasseform war, am Ende stand Sommer bei 19 Paraden und stellte damit einen neuen Bestwert für Torhüter seit Datenerfassung auf.

Da hätte vermutlich auch kein Lewandowski geholfen. Der steht aktuell übrigens bei 2 Toren, Musiala und Mane bei 3, Sane und Gnabry auch mit jeweils 2.

Gladbach ist eh immer so ne Sache gwgen die Bayern, manche sagen auch Angstgegner😎
Ich hab das Spiel teilweise gesehen, also Sky Konferenz. Eben, und Lewandowski verwertet die eine oder andere Chance auch.
 
Ich hab das Spiel teilweise gesehen, also Sky Konferenz. Eben, und Lewandowski verwertet die eine oder andere Chance auch.
Schon klar, der hätte sonst ja nicht alle möglichen Rekorde aufgestellt inkl. des ewigen Gert Müller Rekordes, aber manchmal geht halt nix.
Ausserdem war Bayern in der Unterzahl (Sabitzer) :mrgreen:
 
Schon klar, der hätte sonst ja nicht alle möglichen Rekorde aufgestellt inkl. des ewigen Gert Müller Rekordes, aber manchmal geht halt nix.
Ausserdem war Bayern in der Unterzahl (Sabitzer) :mrgreen:
Musiala ist für Sabitzer gekommen. Der Schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten Tag. Trotzdem, ManCity ist 2:0 zurückgelen zur Halbzeit und dann kam Haaland. Hattrick innerhalb von 19 Minuten.
P.S:: Haaland hat in der 1. HZ auch gespielt, aber sind eben wirkliche Knipser
 
Schon klar, der hätte sonst ja nicht alle möglichen Rekorde aufgestellt inkl. des ewigen Gert Müller Rekordes, aber manchmal geht halt nix.
Ausserdem war Bayern in der Unterzahl (Sabitzer) :mrgreen:
Und Lewandowski trifft. Barcelona dürfte sich einspielen
Lewandowski trifft bei Barcelona-Sieg doppelt
Weltfußballer Robert Lewandowski hat den FC Barcelona am Sonntag in der dritten Runde von La Liga mit seinem zweiten Doppelpack der Saison zu einem klaren 4:0-(2:0)-Heimsieg über Real Real Valladolid geführt.

 
Und Lewandowski trifft. Barcelona dürfte sich einspielen
Lewandowski trifft bei Barcelona-Sieg doppelt
Weltfußballer Robert Lewandowski hat den FC Barcelona am Sonntag in der dritten Runde von La Liga mit seinem zweiten Doppelpack der Saison zu einem klaren 4:0-(2:0)-Heimsieg über Real Real Valladolid geführt.

Hab ich mitbekommen. Warten wir die Saison mal ab.
Für Bayern war der Verkauf genau richtig.

Ein direkter Vergleich in der Champions League zwischen altem und neuen Arbeitgeber findet am 13.09. statt. Bin gespannt
 
Hab ich mitbekommen. Warten wir die Saison mal ab.
Für Bayern war der Verkauf genau richtig.

Ein direkter Vergleich in der Champions League zwischen altem und neuen Arbeitgeber findet am 13.09. statt. Bin gespannt
Jetzt im Nachhinein war der Verkauf richtig, davor hat man genau das Gegenteil gepredigt.
Gegen Barcelona sehe ich die Bayern im Vorteil, jedoch würde jedes Tor von Lewa schmerzhaft sein.
 
Jetzt im Nachhinein war der Verkauf richtig, davor hat man genau das Gegenteil gepredigt.
Gegen Barcelona sehe ich die Bayern im Vorteil, jedoch würde jedes Tor von Lewa schmerzhaft sein.
Nein. Denn 1. wenn du so einen Spieler gegen seinen Willen halten willst, kann das nur nach hinten losgehen und 2. wenn du für jemanden der jetzt 34 ist noch 45, 45 Millionen bekommst plus 25 Mio. pro Jahr Gehalt weniger, dann macht das schon Sinn.

Alaba war ein monströser Fehler, Kroos damals ebenso....aber Lewandowski ist genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft worden
 
Zurück
Oben