2 Tore kurz vor Schluss kann man sich fangen...siehe Bayern im CL Finale, aber gleich 3 ist schon ne HausnummerÜbrigens Dortmund, wenn ich 2:0 noch in der 89. Minute führe, dann lasse ich mir dieses Spiel nicht mehr nehmen. Alle 1 Spieler müssten mindestens 1 Monatsgehalt für diese Leistung hergeben.
Die Leistungen von Leverkusen sind leider auch unter aller Sau
Wunderschönes Tor nach herrlichem Angriff in der 4. Minute.Wenn sie heute gewinnen, natürlich
Jede Liga hat ihren HSVÜbrigens Dortmund, wenn ich 2:0 noch in der 89. Minute führe, dann lasse ich mir dieses Spiel nicht mehr nehmen. Alle 1 Spieler müssten mindestens 1 Monatsgehalt für diese Leistung hergeben.
Die Leistungen von Leverkusen sind leider auch unter aller Sau
Vorne haben die schon eine verdammt schnelle Truppe. Ausnahme MüllerWunderschönes Tor nach herrlichem Angriff in der 4. Minute.
Sieht nicht so schnell aus
Mit Musiala und Davies haben noch 2 schnelle gefehlt...aber ja, meist kommt der Gegner gar nicht mit dem Tempo mit. Mal sehen wie das international sein wird...Vorne haben die schon eine verdammt schnelle Truppe. Ausnahme Müller
Gestern wäre ein Lewandowski vielleicht recht brauchbar gewesen.Lewandowski weg, neue Rekorde da.
15 Tore bereits am 3. Spieltag gab es noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen