Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Übrigens Dortmund, wenn ich 2:0 noch in der 89. Minute führe, dann lasse ich mir dieses Spiel nicht mehr nehmen. Alle 1 Spieler müssten mindestens 1 Monatsgehalt für diese Leistung hergeben.
Die Leistungen von Leverkusen sind leider auch unter aller Sau
 
Übrigens Dortmund, wenn ich 2:0 noch in der 89. Minute führe, dann lasse ich mir dieses Spiel nicht mehr nehmen. Alle 1 Spieler müssten mindestens 1 Monatsgehalt für diese Leistung hergeben.
Die Leistungen von Leverkusen sind leider auch unter aller Sau
2 Tore kurz vor Schluss kann man sich fangen...siehe Bayern im CL Finale, aber gleich 3 ist schon ne Hausnummer
 
Übrigens Dortmund, wenn ich 2:0 noch in der 89. Minute führe, dann lasse ich mir dieses Spiel nicht mehr nehmen. Alle 1 Spieler müssten mindestens 1 Monatsgehalt für diese Leistung hergeben.
Die Leistungen von Leverkusen sind leider auch unter aller Sau
Jede Liga hat ihren HSV :mrgreen:
 
Vorne haben die schon eine verdammt schnelle Truppe. Ausnahme Müller
Mit Musiala und Davies haben noch 2 schnelle gefehlt...aber ja, meist kommt der Gegner gar nicht mit dem Tempo mit. Mal sehen wie das international sein wird...

Den Fehler mit Müller hat schon Kovac gemacht. Schnell war der noch nie aber besaß immer eine außergewöhnliche Spielintelligenz und den Riecher dort zu stehen wo es gerade richtig ist. Zudem ist er eine Instanz innerhalb der Mannschaft auf und ausserhalb des Platzes.

Glaube mal gelesen zu haben das er nach Messi die meisten Assists in ganz Europa hat...
 
Zurück
Oben