Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Nein. Denn 1. wenn du so einen Spieler gegen seinen Willen halten willst, kann das nur nach hinten losgehen und 2. wenn du für jemanden der jetzt 34 ist noch 45, 45 Millionen bekommst plus 25 Mio. pro Jahr Gehalt weniger, dann macht das schon Sinn.

Alaba war ein monströser Fehler, Kroos damals ebenso....aber Lewandowski ist genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft worden
Den Fall Alaba verstehe ich bis heute nicht ! Einer der größten Fehler des FC Bayern.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beim VfB zählt grade glaub au nur hauptsache ned verlieren
 
Der HSV siegt in der zweiten Liga und ein Bosnier schießt den Pissverein Werder ab, geiler kann ein Fußball Wochenende nicht starten :mrgreen:
 
Zurück
Oben