Cobra
Aber hast recht, spannend in allen Regionen der Tabelle
Du hast dich vertippt. A statt S, du hast ja KAC als Avatar. KAC kann auch nicht deutscher Meister werden, weil der KAC in Österreich spielt. Ich bin zwar gegen Grenzkontrollen, aber wenn jemand so daneben liegt mit der Geographie wäre es schon eine Überlegung wert. Ich möchte ja nicht annehmen, dass du die Zeit meinst als Rapid Wien deutscher Meister wurde.Hauptsache der beschissene KSC ist nicht deutscher Meister
Ach gegen ein Schwabenderby in der 2. Liga hätte ich nichts einzuwendenGlückwunsch nach München zum Meistertitel...
zum BVB schreibe ich mal nichts (haben die nicht schon einen Psychologen im Team?)
Die Trennung von Kahn und Brazzo war jedenfalls schon längst überfällig, die Art und Weise wie das ablief, passt auch zu den Bayern...
Was die Relegation betrifft, da hat der VFB Vorteile egal gegen welchen Gegner..naja ich brauche auch kein Derby gegen die nächste Saison....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen