Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Da offenbart sich wieder die Intoleranz, Respektlosigkeit und der Radikalismus. Du musst schöne Worte für Menschen finden,
oder wurdest du mit "Halt's Maul" gezeugt, oder was läuft da schief bei deinem Wortschatz? :haha:
Nein ich glaube du wurdest mit halt’s Maul gezeugt aber wenn du nicht willst dann halte es eben nicht :ROFLMAO:
 
Nein ich glaube du wurdest mit halt’s Maul gezeugt aber wenn du nicht willst dann halte es eben nicht :ROFLMAO:
Jetzt hast du es 3x gesagt in nur maximal 20-25 Wörtern.. also das ist schon echt bemerkenswert, hast du sonst noch Wörter im Repertoire,
oder wars das? Würde mich ein wenig enttäuschen, könnte aber auf eine fehlerhafte Integration zurückgehen, demnach sieht es nämlich auch aus. :haha:
 
War ja auch komisch, aus einem Zugunfall jemanden politisch abstrafen zu wollen. Ungefähr so, wie zu erwarten, dass die Leute weniger Erdogan wählen, weil es ein Erdbeben gab. :lol:
 
Das geheule von türken und syriza ist sehr groß.:)
Aus welcher billigen Perspektive beurteilst du die Sicht der Türken ob Mitcotakis , Alexis Chipsletten oder Nikos Sampson an die Macht kommt. Die Augen der türkischen Regierung sind auf euch gerichtet wie eh und je. Egal ob harmonische und friedliche Zeiten wären euer Gegacker wird bis zum Tag des jüngsten Gerichts anhalten. Leider
 
Da offenbart sich wieder die Intoleranz, Respektlosigkeit und der Radikalismus. Du musst schöne Worte für Menschen finden,
oder wurdest du mit "Halt's Maul" gezeugt, oder was läuft da schief bei deinem Wortschatz? :haha:

Wo er recht hat, hat er recht. Egal ob er beim Flüchtlingsthema richtig liegt, mit deinem Beitrag zu/über Leyley hast du jede Achtung vor deiner Person und deiner Meinung vespielt.
 
Zurück
Oben