TopG
Ultra-Poster
Da offenbart sich wieder die Intoleranz, Respektlosigkeit und der Radikalismus. Du musst schöne Worte für Menschen finden,Halt’s Maul
oder wurdest du mit "Halt's Maul" gezeugt, oder was läuft da schief bei deinem Wortschatz?
Da offenbart sich wieder die Intoleranz, Respektlosigkeit und der Radikalismus. Du musst schöne Worte für Menschen finden,Halt’s Maul
Nein ich glaube du wurdest mit halt’s Maul gezeugt aber wenn du nicht willst dann halte es eben nichtDa offenbart sich wieder die Intoleranz, Respektlosigkeit und der Radikalismus. Du musst schöne Worte für Menschen finden,
oder wurdest du mit "Halt's Maul" gezeugt, oder was läuft da schief bei deinem Wortschatz?
Jetzt hast du es 3x gesagt in nur maximal 20-25 Wörtern.. also das ist schon echt bemerkenswert, hast du sonst noch Wörter im Repertoire,Nein ich glaube du wurdest mit halt’s Maul gezeugt aber wenn du nicht willst dann halte es eben nicht
War ja auch komisch, aus einem Zugunfall jemanden politisch abstrafen zu wollen. Ungefähr so, wie zu erwarten, dass die Leute weniger Erdogan wählen, weil es ein Erdbeben gab.
Dennoch kann man sich bei beiden Fällen über die politische Verantwortlichkeit streiten.Gibt schon ein Unterschied zwischen 60 toten und 50.000
Aus welcher billigen Perspektive beurteilst du die Sicht der Türken ob Mitcotakis , Alexis Chipsletten oder Nikos Sampson an die Macht kommt. Die Augen der türkischen Regierung sind auf euch gerichtet wie eh und je. Egal ob harmonische und friedliche Zeiten wären euer Gegacker wird bis zum Tag des jüngsten Gerichts anhalten. LeiderDas geheule von türken und syriza ist sehr groß.
Sehe ich nicht so. Du solltest da dich nicht mit mir verwechselnDu siehst auch nicht ein das du Gift zu dir genommen hast, darum wundert mich eh nichts mehr bei dir
Da offenbart sich wieder die Intoleranz, Respektlosigkeit und der Radikalismus. Du musst schöne Worte für Menschen finden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen