Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Und dies gillt für die Syrische Flüchtlinge, heir kann man nachlesen was mit den Afghanen in der Türkei passiert :


Viele afghanische Flüchtlinge stranden in der Türkei. Dort landen sie in Abschiebegefängnissen oder müssen in der Illegalität leben

„Die Türkei ist nicht gezwungen, zum Flüchtlingslager Europas zu werden.“

Letzteres ist wörtlich zu nehmen, denn an der Grenze zu Iran, über die bisher die afghanischen Flüchtlinge überwiegend kamen, wird eine Mauer gebaut.
Rechtfertige was du willst. Du weisst aber ganz genau, wie heuchlerisch du grad selbst bist.
 
Nicht umsonst, machen die das. Frag mal die Bevölkerung wie glücklich die darüber sind. Oder frag mal die Forums-Türken was in der Türkie abgeht wegen den Flüchtlingen

In Deutschland ist es in der Bevölkerung doch auch kaum anders, nur wird hier viel hinter vorgehaltener Hand geredet, in der Türkei ist man da vielleicht offener und spricht das aus was man denkt. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Politik vorbildlich und absolut menschlich gehandelt hat sowohl in Deutschland als auch in der Türkei, während andere Politiker im Westen da schon auf die eigene Wählerschaft geschaut haben und sich die künftigen Wahlen nicht vermiesen wollte mit Themen wie Flüchtlingspolitik
 
Ganz Griechenland hat ND gewählt (hat es noch nie gegeben) außer die Türken-Minderheit in Rodopi die haben Syriza gewählt :ROFLMAO:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist doch die Tsipitewiureiworuoiaeras-Partei?
Der war doch wenigstens ehrlich damals:


Die Türken wollten einfach nur ehrliche Menschen an der Macht.. :haha:
 
Das ist doch die Tsipitewiureiworuoiaeras-Partei?
Der war doch wenigstens ehrlich damals:


Die Türken wollten einfach nur ehrliche Menschen an der Macht.. :haha:
Das sind keine echten Türken der größte Teil der muslimischen Minderheit dort sind Pomaken deswegen wollten die ehrlich sein :lol:
 
Zurück
Oben