Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Am geilsten finden wir es wenn du leidest :happyhippy:und jetzt huldige den bedeutendsten Generälen seit Tito


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Damit wir politisch korrekt sind, haben wir auch einen farbigen Daumen
 
Serbien sollte eine Kampagne starten und den Russen zeigen, wie sehr Kroaten und Albaner sie hassen.
Ich denke das wäre für Serbien zweckmäßig.
Die Russen haben sich für die pimpfigen Balkanländer nie groß interessiert. Nichtmal für Serbien.
Serbien sollte das ändern und die Russen alles vor Augen führen. Man weiß nie, was in Zukunft kommt.

Im 20 Jahrhundert hatten Balkaner zweimal Glück, denn in beiden Weltkriegen plante Russland Balkan zu Annektieren, aber das zaristische Russland verlor den Ersten Weltkrieg, und im Zweiten WK gelang es Stalin zwar fast die gasamte Osteuropa zu erobern, aber die UdSSR war nach dem Krieg zu schwach, um große Gebiete Europas zu schlucken, daraufhin beschloss Stalin eine slawische Föderation zu gründen, aber zum Glück der Balkaner spuckte im Tito in die Suppe, dafür wurde er von Sowjetpropaganda zum Verräter, Handlanger des imperialistischen Westens und Faschisten erklärt. Das erklärt, warum die einfachen Sowjetbürger nicht viel über Jugoslawien wussten. Wenn man einen einfachen Sowjetmenschen vor dem Zusammenbruch der UdSSR fragen würde: Wer lebt in Jugoslawien? Die meisten würden antworten einfach: „Jugoslawen“. Die Mehrheit hat von Serben, Kroaten und Bosniern nie was gehört.

Nur dass die Opferzahlen, die Damian's zweite Persönlichkeit anführt, wahrscheinlich nichts mit der Realität zu tun haben.
leider stimmen die Zahlen, mein Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin in den Nachrichten die Bilder der zerstörten Panzer gesehen. Diese "Partisanen" wurden regelrecht vernichtet. Was für eine Sinnlos-Aktion.

Die scheinen nur leichte gepanzerte Fahrzeuge verloren zu haben, die haben sich vermutlich zu Fuß in die Wälder zurück gezogen und dann in die Ukraine oder andere Grenznahe Gebiete:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im 20 Jahrhundert hatten Balkaner zweimal Glück, denn in beiden Weltkriegen plante Russland Balkan zu Annektieren

Für mich war es Pech.
Aber vielleicht klappt es beim dritten mal.
Zuerst durften die Türken. Dann die Östereicher. Als nächstes sind die Russen dran.
 
Serbien als Teil der russischen Föderation. Das wär super.
 
Der größte Garant der russisch-serbischen Freundschaft scheint mir deren territoriale Distanz voneinander zu sein.

Vielleicht hast du da Recht.
Nachbarn hassen sich in der Regel.

Aber Türkei-Azerbaidschan sind auch Nachbarn und die verstehen sich prächtig. Aber vielleicht liegt das auch an der gemeinsamen Abneigung gegenüber Armeniern.
Naja, du könntest aber tatsächlich Recht haben.
 
Meinen Recherchen nach dürften es eher um die 100.000 Tote gewesen sein.
"deinen Recherchen" ... Trofim Lyssenko gegen die Russischen Archiven ... keine Fragen mehr

Für mich war es Pech.
Aber vielleicht klappt es beim dritten mal.
Zuerst durften die Türken. Dann die Östereicher. Als nächstes sind die Russen dran.
die Russen sind jetzt dran, ja, und es ist aus für Russland, endlich muss man dazu sagen, es sind historische Zeiten in denen wir leben
 
Zurück
Oben