Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

SNS implodiert so langsam ...


@Maradona

Ehrlich gesagt habe ich aber von dieser Stanislava Pak noch nie etwas gehört. Ist das eine große Sache?

Schon aber bezeichnend, wenn selbst sie sagt dass Vucic jede einzelne Schlagzeile seiner hörigen Presse diktiert. Er ist immer noch ganz und gar Propaganda-Minister geblieben :lol:
 
Natürlich steht es da drin und natürlich bestreitet er es. Nur gibt es eben jede Menge Dokumente, Bilder und Zeugenaussagen die seiner Antwort widersprechen. Neben Massenmörder, Kriegsverbrecher KT-Betreiber war er auch ein großer Lügner, auch nach dem 2. WK. Warum die Amis ihn nicht ausgeliefert haben, zu einem weil Jugoslawien ein kommunistisches Land war und zum anderen weil er angeblich 6 amerikanische Piloten gerettet hat.

His acts of wartime bravery included the rescue of six American airmen shot down over Yugoslavia. But he also encountered charges that he collaborated with Communists and the Ustashe on occasion -- both sworn enemies of the royalist Serbian Chetniks -- and in 1946 Tito's Communist Government branded him a war criminal on charges of being responsible for the death of 1,500 people during the war.

Mr. Djujic said later, ''I never made a compromise, never an agreement, either with the Communists or the Ustashe.''
Muss ich dir das übersetzen? Oder was willst du jetzt von mir?
 
SNS implodiert so langsam ...


@Maradona
Heute sehen wir Wer implodiert, und himter wem dir mehrheitliche Bevölkerung steht, spätestens bei Neuwahlen im Herbst ;)
 
Ehrlich gesagt habe ich aber von dieser Stanislava Pak noch nie etwas gehört. Ist das eine große Sache?

Schon aber bezeichnend, wenn selbst sie sagt dass Vucic jede einzelne Schlagzeile seiner hörigen Presse diktiert. Er ist immer noch ganz und gar Propaganda-Minister geblieben :lol:
Sie war Mitglied GO und ist das zweite Mitglied in wenigen Tagen, das Austritt. Sie hat Nikolić groß gemacht und war Vučićs Beraterin. Ja, das ist schon nicht ohne, vor einigen Tagen ist Sormaz, ebenfalls GO, ausgetreten.
 
Zurück
Oben