Maradona
Der Goldjunge

Bla bla bla.Nein, mit der Medienmanipulation werden die Wahlen nichts zeigen.

N1 , Nova S, Danas ect manipulieren genau so für Opposition , absolut gleiche shit wie Pink und Happy
Bla bla bla.Nein, mit der Medienmanipulation werden die Wahlen nichts zeigen.
Ich weiß, es gab eine Meldung über den Beitrag mit folgenden Inhalt:Ich habe nicht geschrieben und das meine ich auch so.
Das könnte schrecklich ende wenn ich dran denke wie viele Waffen in Zivilen Händen sind und der ganze Balkan würde 20 Jahren zurück katapultiert.
Der User wünscht krieg, somit tote in Serbien
Nö, die hatten nicht die nötigen KennzeichenKönnen sich den Sprit nicht leisten, deswegen der Fußmarsch
Wahlen werden am Ende zeigen , hinter wen das Volk mehr steht , wahrscheinlich September Oktober , dann weißt du auch ob der heutige Protest von Vucic mit zwang war oder die große mehrheit ehrlich anreist, Wahlen ist der beste Beweis
Oppositionsanhänger haben Buse die heute nach Belgrad reisen mussten mit Hass parolen besprüht und mehrere Reifen an Bussen zerstochen
![]()
Na autobusima čačanskog autoprevoznika izbušene gume: Na vozilima natpisi "SNS sekta" FOTO
Nepoznate osobe izbušile su tokom noći gume na šest autobusa koji su u vlasništvu "Autoprevoz d.o.o." Čačak. Na jednom od tih šest vozila su izbušene gume, dok su svi išarani sprejevima, sa uvredljivim porukama protiv predsednika Srbije i Srpske napredne stranke. Policija je o celom događaju...nova.rs
So was haben SNS Anhänger nicht gemacht als die Opposition protestierte , weder Gewalt , noch Provokation, keine Sachbeschädigung.
Nein, heute sehen wir, wie viele Menschen sich zwingen lassen in Busse zu steigen.
Warum sagst du ihr, bist du vielleicht auch dumm?Bla bla bla.Ihr könnt protestieren wie ihr wollt, wenn das Volk sagt ihr seit eine Minderheit , und sns/sps ect 55%, dann ist das so.
N1 , Nova S, Danas ect manipulieren genau so für Opposition , absolut gleiche shit wie Pink und Happy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen