Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich habe nicht geschrieben und das meine ich auch so.

Das könnte schrecklich ende wenn ich dran denke wie viele Waffen in Zivilen Händen sind und der ganze Balkan würde 20 Jahren zurück katapultiert.
Ich weiß, es gab eine Meldung über den Beitrag mit folgenden Inhalt:

Der User wünscht krieg, somit tote in Serbien

Keine Ahnung was der Melder sich dabei gedacht hat, vielleicht ist es sein geheimer Wunsch?
 
Oppositionsanhänger haben Buse die heute nach Belgrad reisen mussten mit Hass parolen besprüht und mehrere Reifen an Bussen zerstochen



So was haben SNS Anhänger nicht gemacht als die Opposition protestierte , weder Gewalt , noch Provokation, keine Sachbeschädigung.
 
Wahlen werden am Ende zeigen , hinter wen das Volk mehr steht , wahrscheinlich September Oktober , dann weißt du auch ob der heutige Protest von Vucic mit zwang war oder die große mehrheit ehrlich anreist, Wahlen ist der beste Beweis

Vucic regiert mit den gleichen Instrumenten wie einst Milosevic, aus meiner Sicht noch schlimmer. Presse- und Medienlandschaft sind gleichgeschaltet, schlimmer noch als zu Zeiten von Slobodan Milosevic. Das (inzwischen abgelutschte) Konzept von Milosevic, Menschen mit musikalischem Schund zu berieseln, wurde ersetzt durch Zadruga & Co., wo Nutten, Kriminelle und Mörder Hauptdarsteller (und Vorbilder) sind. An Schulen in Serbien tauchen Kriminelle auf und in diversen von Telekom Srbija produzierten Serien, werden Kriminelle als "Cool" vermittelt. Eine erbärmliche Medien- und Tabloidlanschaft, gibt den Menschen in Serbien den Rest.

Hier von "Wahlen sind der beste Beweis" zu sprechen ist mindestens....na wie soll ich sagen.....gewagt.
 
Oppositionsanhänger haben Buse die heute nach Belgrad reisen mussten mit Hass parolen besprüht und mehrere Reifen an Bussen zerstochen



So was haben SNS Anhänger nicht gemacht als die Opposition protestierte , weder Gewalt , noch Provokation, keine Sachbeschädigung.

Hahaha das waren höchstwahrscheinlich Vucic Anhänger, die nur die kosov. Kennzeichentafeln an den Bussen gesehen haben und diese dann angegriffen haben.
 
Nein, heute sehen wir, wie viele Menschen sich zwingen lassen in Busse zu steigen.

Kosovo-Serben werden heute nach Belgrad gebracht, vermutlich auf Staatskosten - natürlich Serbiens.

 
Zurück
Oben