Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Informer: Und dieser Mann will den Staat führen: Brnabić entlarvt, was für ein Betrüger Borko Stefanović ist – nicht einmal zur Arbeit kommt er

Ana Brnabić, Präsidentin der Nationalversammlung, antwortete im Netzwerk X auf Borko Stefanović, den stellvertretenden Vorsitzenden der Partei Freiheit und Gerechtigkeit.

Da Borko Stefanović keine Gelegenheit auslässt, die aktuelle Regierung haltlos zu verunglimpfen und sich dabei klug und prinzipientreu zu geben, weist Ana Brnabić auf einen Beweis seiner Unstetigkeit hin.

„Wo bist du heute, Borko Stefanović, bei der Arbeit, an deinem Arbeitsplatz? Auf dein Gehalt wirst du – da bin ich sicher – nicht verzichten …“, schrieb Brnabić.

Mit dieser Aussage machte die Präsidentin der Nationalversammlung der Öffentlichkeit deutlich, um welche Art von „Politiker“ es sich handelt.

Offensichtlich ist er bereit, sich klug zu geben, aber auch der Erste zu sein, wenn es darum geht, ein Gehalt für eine Arbeit zu kassieren, die er nicht verrichtet.

I ovaj čovek želi da vodi državu: Brnabić razotkrila kakav prevarant je Borko Stefanović - ni na posao ne dolazi
Ana Brnabić, predsednica Narodne skupštine, odgovorila je na mreži Iks Borku Stefanoviću, zameniku predsednika Stranke slobode i pravde.
Budući da Borko Stefanović ne propušta priliku da nerazumno blati aktuelnu vlast, praveći se pametan i principijelan Ana Brnabić mu skreće pažnju na dokaz njegove nedoslednosti.

"Gde si ti Borko Stefanoviću danas na poslu, na svom radnom mestu? Plate se, verujem, nećete odreći...", napisala je Brnabić.

Ovom izjavom predsednica Narodne skupštine je javnosti stavila do znanja o kakvom se "političaru" radi.

Očigledno je spreman da se pravi pametan, ali i da bude prvi u redu kada treba da primi platu za posao koji ne obavlja.

 
Ausgerechnet Brnabic spricht also von Arbeit. Das ist ungefähr so glaubwürdig wie ein Motivationsvortrag über Ehrlichkeit aus dem Mund eines Berufszynikers. Wer politische Loyalität mit Leistung verwechselt und jahrelanges Abnicken für Arbeit hält, sollte vielleicht vorsichtig sein, anderen Faulheit vorzuwerfen. Arbeit ist mehr als Präsenz, Tweets und moralische Belehrungen, aber genau das scheint ihr grundlegendes Missverständnis zu sein
 
MMF, eine Zusammenarbeit die bis dato erfolgreich war, ist es nun doch nicht mehr so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben